vw teilemarkt

Reifen sitzt fest

pololena
  • Themenstarter

Hallo!
Nachdem ich meinen Freund nun endlich überredet habe seine Reifen zu wechseln sind wir endlich dabei gegangen. jetzt wolten wir gerade den ersten Reifen abbauen, zhaben auch alle Schrauben abgemacht, aber der Reifen bewegt sich kein Stück. Man krigt den einfach nicht runter.
Habt ihr nen Tip, wie man den am besten lösen kann?
Gruß
Lena



Eine schraube viertelst rein drehen. und von innen mit gummi hammer oder nem Holzstück und nem richtigem Hammer gegen kloppen... Dabei immer drehen....

Müsste dann abgehen. Wenn er ab ist, narbe abschleifen und einfetten, dann geht es das nächste mal einfacher...


Lg Ghost


von innen mit nem grossen hammer dagegen schlagen, und den reifen immer ein stück drehen. als schutz kann man ein holzbrett zwischen reifen und hammer halten.

aber nen grossen hammer nehmen, am besten nen bello



Wenn das nichts hilft, Schrauben um 'ne halbe Umdrehung raus und dann 'n Bischen kurven. Wenns kurz rummst, stehen bleiben, schrauben wieder rein und zurück zum Abbauen.


nimm ne andere felge und wims die richtig an die Kante von der Felge!


pololena
  • Themenstarter

Huhu!
Vielen dank für eure Antworten! Reifen sind jetztb gewechselt. wir haben ordentlich nem Hammer gegengewumst. Anfänglich noch etwas zaghaft, dann ein bischen mehr, und schließlich haben sie sich dann endlich gelöst
Gruß
Lena


polotreff.de
#7 - 01.07.2007reifen schrauben sitzen fest
Antworten erstellen

Ähnliche Themen