vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

scheiße ich hab keine winterreifen

Winterreifen ? ja cool ... dann komme ich mit meinen chrom wheels

gelöschtes Mitglied

hab welche rumfliegen, allerdings ohne felgen

gelöschtes Mitglied

WARUM LIEGEN HIER ÜBERHAUPT WINTERREIFEN RUM ?

nein jetzt las kein schlechtes wetter beschwören

gelöschtes Mitglied

der aronpolo pennt noch und wir wollten in ner stunde losfahren xD und vorher noch autos gewaschen haben xD

gelöschtes Mitglied

Ja dann mach mal Teleterrot bei dem

Bis er wach ist

gelöschtes Mitglied

wo autos waschen? ich komm mit.. hier hat ja weit und breit nix offen

mach aronpolo wach

ich werde mal so langasm die sachen zsammen suchen. bis gleich

gelöschtes Mitglied

hier bei uns in marl, da haben die waschboxen im industriegebiet jeden tag von 10-22 uhr auf

ja ich ruf den gleich nochmal an aber ganz ehrlich , wär ich gestern nicht wieder so voll gewesen, dass ich nicht dran gedacht habe , die rollos runterzumachen würd ich jetzt auch noch pennen xD

gelöschtes Mitglied

hier bei uns in marl, da haben die waschboxen im industriegebiet jeden tag von 10-22 uhr auf <-----> wie weit is das von ratingen?
                €: zu weit um mal eben auto zu waschen

gelöschtes Mitglied

60 km cirka

stimmt nur fürs waschen wärs bisl weit

gelöschtes Mitglied

naja der kommt jetzt so mit
                    gibt schlimmeres (der wahcs in meinem motorraum von der vorbesitzerin )
                    wann fahrt ihr alle so los?

gelöschtes Mitglied

denk mal wir fahren so zwanzig nach 2 los :P

gelöschtes Mitglied

Um 14:15 treff ich mich mit Markus und dann fahren wa so gegen 14:30 los

gelöschtes Mitglied

13:30 fahr ich ab zur tanke, einmal voll machen . . .
                          13:40 eine runde durch die city cruisen
                          13:50 ab auf die Bahn

laut map 24 bin ich dann um 14:50 da, vllt bissl später . . . also wenn jemand mich sieht am besten fahne schwenken, oder ausbremsen aber nich so doll!

gelöschtes Mitglied

ich werd wohl auch was früher da sein. da totale langeweile und joa hmpf fahr ja über land, schön gemütlich und dann ka wann ich da bin

gelöschtes Mitglied

So bin dann auch mal weg.
                              Bis nacher !

ImmO
                              • Themenstarter

hehe.. Heimvorteil..

Treffen : 15:00 Uhr

Losfahren um 14:55 Uhr

sind knapp 3 KM .. schafe ich locker in 5 min. (wenn die lambda sonde mitmacht )

gelöschtes Mitglied

Warum wohn ich überhaupt am Arsch der Welt :(

//Edit -> Unterwegs

Wenn das noch einer ließt, bevor er losfährt, ich kann leider nicht kommen. gerade hat ein Arbeitskollege angerufen. Er ist krank geworden, und ich DARF ihn heute vertreten. Um 16.30 gehts los.

Na ja, ist ja bestimmt nicht das letzte Communitytreffen in meiner Gegend. Ich wünsche euch allen viel Spass bei dem Klasse Wetter.

Bin wieder zu Hause angekommen, war ein schönes Treffen, mit netten Leuten und vorallem richtig tollem Wetter.

Müssen wir bald mal wieder machen....

gelöschtes Mitglied

für ne wiederholung wäre ich auch treffen war richtig lustig nur schade dass viele schon sehr früh abgehauen sind !

gelöschtes Mitglied

joa bei meces wars ganz nett. nur warum is der sonnenschirm nioch auf mein auto geflogen?

Stellt noch jemand Bilder rein?
                                    Das wäre klasse.

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• hier schonmal ne übersicht von meinen. denke mal, ich werd schonmal in der galerie was eröffnen und von markus (the red) werden ja sicherlich auch noch welche kommen)

• ImmO
                                      • Themenstarter

10 min. mache ich ne Galerie auf!

fande das treffen richtig gut.. nur fande ich es echt Zu warm!

Dafür sind ein par richtig Geile Fotos endstanden!

echt mal was für`s Album

gelöschtes Mitglied

nee keine aufmachen! hab gerade eine aufgemacht. die existiert auch, nur is da irgendwie nen kleiner fehler. hab gerade schon nem mod geschrieben!

siehe hier: http://www.polotreff.de/html/galer...ic/11110.html

wenn man auf weiter klickt, sieht man auch die anderen hochgeladenen bilder.

boah einfach nur nassgeschwitzt und durch wetter war geil leute waren auch super hat echt viel spaß gemacht

p.s das beste war die aufm Fahrrad die jungs wissen schon bescheid

Antworten erstellen