scheiße ich hab keine winterreifen
Winterreifen ? ja cool ... dann komme ich mit meinen chrom wheels
hab welche rumfliegen, allerdings ohne felgen
WARUM LIEGEN HIER ÜBERHAUPT WINTERREIFEN RUM ?
nein jetzt las kein schlechtes wetter beschwören
der aronpolo pennt noch und wir wollten in ner stunde losfahren xD und vorher noch autos gewaschen haben xD
Ja dann mach mal Teleterrot bei dem
Bis er wach ist
wo autos waschen? ich komm mit.. hier hat ja weit und breit nix offen
mach aronpolo wach
ich werde mal so langasm die sachen zsammen suchen. bis gleich
hier bei uns in marl, da haben die waschboxen im industriegebiet jeden tag von 10-22 uhr auf
ja ich ruf den gleich nochmal an aber ganz ehrlich , wär ich gestern nicht wieder so voll gewesen, dass ich nicht dran gedacht habe , die rollos runterzumachen würd ich jetzt auch noch pennen xD
hier bei uns in marl, da haben die waschboxen im industriegebiet jeden tag von 10-22 uhr auf <-----> wie weit is das von ratingen?
€: zu weit um mal eben auto zu waschen
60 km cirka
stimmt nur fürs waschen wärs bisl weit
naja der kommt jetzt so mit
gibt schlimmeres (der wahcs in meinem motorraum von der vorbesitzerin )
wann fahrt ihr alle so los?
denk mal wir fahren so zwanzig nach 2 los :P
Um 14:15 treff ich mich mit Markus und dann fahren wa so gegen 14:30 los
13:30 fahr ich ab zur tanke, einmal voll machen . . .
13:40 eine runde durch die city cruisen
13:50 ab auf die Bahn
laut map 24 bin ich dann um 14:50 da, vllt bissl später . . . also wenn jemand mich sieht am besten fahne schwenken, oder ausbremsen aber nich so doll!
ich werd wohl auch was früher da sein. da totale langeweile und joa hmpf fahr ja über land, schön gemütlich und dann ka wann ich da bin
So bin dann auch mal weg.
Bis nacher !
hehe.. Heimvorteil..
Treffen : 15:00 Uhr
Losfahren um 14:55 Uhr
sind knapp 3 KM .. schafe ich locker in 5 min. (wenn die lambda sonde mitmacht )
Warum wohn ich überhaupt am Arsch der Welt :(
//Edit -> Unterwegs
Wenn das noch einer ließt, bevor er losfährt, ich kann leider nicht kommen. gerade hat ein Arbeitskollege angerufen. Er ist krank geworden, und ich DARF ihn heute vertreten. Um 16.30 gehts los.
Na ja, ist ja bestimmt nicht das letzte Communitytreffen in meiner Gegend. Ich wünsche euch allen viel Spass bei dem Klasse Wetter.
Bin wieder zu Hause angekommen, war ein schönes Treffen, mit netten Leuten und vorallem richtig tollem Wetter.
Müssen wir bald mal wieder machen....
für ne wiederholung wäre ich auch treffen war richtig lustig
nur schade dass viele schon sehr früh abgehauen sind !
joa bei meces wars ganz nett. nur warum is der sonnenschirm nioch auf mein auto geflogen?
Stellt noch jemand Bilder rein?
Das wäre klasse.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar hier schonmal ne übersicht von meinen. denke mal, ich werd schonmal in der galerie was eröffnen und von markus (the red) werden ja sicherlich auch noch welche kommen)
10 min. mache ich ne Galerie auf!
fande das treffen richtig gut.. nur fande ich es echt Zu warm!
Dafür sind ein par richtig Geile Fotos endstanden!
echt mal was für`s Album
nee keine aufmachen! hab gerade eine aufgemacht. die existiert auch, nur is da irgendwie nen kleiner fehler. hab gerade schon nem mod geschrieben!
siehe hier: http://www.polotreff.de/html/galer...ic/11110.html
wenn man auf weiter klickt, sieht man auch die anderen hochgeladenen bilder.
boah einfach nur nassgeschwitzt und durch wetter war geil leute waren auch super hat echt viel spaß gemacht
p.s das beste war die aufm Fahrrad die jungs wissen schon bescheid