vw teilemarkt

15.07.2007 Wuppertaler Polotreffen

Puh das war echt hammer warm heute. Aber war echt ganz nett.

Vielleicht beim nächsten mal in Düsseldorf am Rhein, aber nur wenn keine Messe ist...

gelöschtes Mitglied

wär auf jeden fall ne coole location.

gelöschtes Mitglied

soooo...da immo ja gerade am hochladen für ne galerie ist. und meiner irgendwo in der datenbank fest hängt und gerade von nem mod gerettet wird, werd ich meine auch da hochladen und den mod dann wohl bitten, meine eröffnete galerie zu löschen...

ImmO
      • Themenstarter

@ sweety .. Ups.. hab ich nicht gelesen! War zur Zeit am Hochladen

@ Avo.. Jo.. weiß was du meinst

Fotos sind Hochgeladen!Wie gesagt, par echt Geile dabei!

grezz, immO

edit: vllt. mache ich noch nen Video wenn ich Lust hab ^^

gelöschtes Mitglied

ist ja kein weltuntergang. hab meine jetzt auch drin. allerdings auch eins von meinem aufm weg nach hause gemachtes...
        hier der link zur endgültigen galerie http://www.polotreff.de/html/galer...en/183,1.html

gelöschtes Mitglied

Zitat:

boah einfach nur nassgeschwitzt und durch wetter war geil leute waren auch super hat echt viel spaß gemacht

p.s das beste war die aufm Fahrrad die jungs wissen schon bescheid

Ja da hat das essen doppelt so gut geschmeckt

Heul, und ich noch 3 Stunden im Büro

gelöschtes Mitglied

sagt ma habt ihr eigentlich nen vogel?

schreibt schon wieder 20 Seiten

Jo - mein erstes Treffen bei dem ich beigewohnt habe war echt mal SPITZE
            danke leute ihr seid alle cool . . .

P.S. ich will nochmal . . .

übrigens hab 6 Fotos von mir :P sind in ner Galerie . . . k.a. welche

P.P.S.: dieser post wurde vor 10 min verfasst

Schöne Pics!
            Kommen noch mehr?

gelöschtes Mitglied

ja! markus hat noch nen paar bilder gemacht. aber unser topfotograf is wohl noch nich zuhause aber bin mir zu 99,999999999% sicher, dass der die hier hoch lädt.
              @ markus, wehe du zerstörst diese hoffnung

Oh ja echt coole bilder dabei....

hab grad eben meine seitenscheiben noch getönt... hätte ich wohl mal besser vorher irgendwie gemacht... :-(

gelöschtes Mitglied

Soa bin jetzt auch mal wieder da

War echt hammer.. es sind zwar viele wieder abgehauen aber ich fand es eigendlich dann mit der truppe wo wa unterwegs waren richtig geil!

Hoffe das es nochmal so en tag gibt,

Gruß Julien

gelöschtes Mitglied

@ Immo kannste mir das pic (bild 2 in meinem Profil) ohne Customstylez schicken - ich find das goil!

ImmO
                  • Themenstarter

jop.. ich komm nachher online wenn ich es schaffe (bin gerade am anderen PC) .. wenn nicht, schicke ich dir das Morgen!

jooo , war echt geil das treffen! Nachher wurde es echt Lustig!

Alleine schon die Angst in Julian seinem gesicht zu sehn wenn zwei Alte Autos neben ihm Parken

gelöschtes Mitglied

naja...ich hätte mich gefreut. die hätten mir mal die türen unter zeugen da rein jagen sollen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

zwei Alte Autos

Armer Julien . . . aber is ja nix passiert, außer vllt Flugrost

gelöschtes Mitglied

ja ich weiss auch net woran es liegt,
                        Aber alle leute die da entlang gelaufen sind, liefen an meinem auto entlang und dann noch diese ganzen Olleks die neben meinem auto geparkt haben.. da war ich echt am zittern.

ist ja nichts passiert

Hi an alle

sieht ja cool aus auf den bildern. Sorry das ich nicht konnte aber das nächste treffen kommt bestimmt. Das nächste mal bin ich dabei.

Gruß Pit

so, ich fange dann mal an die fotos hochzuladen .... sind gute 51 stück

gelöschtes Mitglied

Heute habe ich es nicht gebacken bekommen vorbei zu kommen sonst wäre ich wieder dabei gewesen aber meine Tochter wollte Schwimmen .

Wo sollte das nächste Treffen statt finden ?

Oberhausen ist ja auch schon wieder lange her , oder ?

Würde da Centro vorschlagen , könnten ja so ein NRW Treffen machen jeden Monat ...

gelöschtes Mitglied

ich finde die idee, am rhein nicht schlecht.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Würde da Centro vorschlagen , könnten ja so ein NRW Treffen machen jeden Monat ...

solange das nich von mir aus weit hinterm Ruhrgebiet liegt. . . also so 100 - 120 km lasse ich mir noch gefallen, sonst wirds zu weit :(

ImmO
                              • Themenstarter

@ Stephan .. deine Tochter wollte dich nur von der enormen Hitze schützen

Ich wäre für Hagen! In der Halle wo das erste treffen war!

War sau Geil da! Schöne Location , keine Nervenden Leute oder Polizisten und Gegen Regen und Hitze geschützt!

gelöschtes Mitglied

Ja super.. dan machen wa nächste woche en treffen in hagen

jaaaaaaaaaa, hagen war echt sehr geil da in der halle

gelöschtes Mitglied

nur wenn du mein sprit bezahlst . . .

Warum ist da ein roter Punkt

Ja weil wenn da ein Grüner Punkt wäre, dann wär das auto im........... gelandet

sorry der war bischen heftig aber ha ha ha geil und vollkommen spontan

ImmO
                                  • Themenstarter

@ Markus ...

egal was du nimmst, nimm weniger

was meinste den mit dem unter Drogeneinfluss geschriebenen Beitrag ?

gelöschtes Mitglied

hat was mit meinem Auto zu tun. . .

frag mal den marcel .... der wir dir das schon erklähren

egal was du nimmst, nimm weniger

Antworten erstellen