vw teilemarkt

Was schafft ein 55ps 86c

Magnum
  • Themenstarter

hi

n kumpel will mir erzählen das er mit seinen 55 ps polo 86c Coupe 200km/h geschafft hat und ich glaube das es ein schwätzer is was haltet ihr davon?



200km/h laut Tacho sind locker möglich, je nachdem wie "genau" der Tacho geht, errinnert mich immer an die guten alten Simsonzeiten....

Wie schnell fährt deine? "80 laut tacho..."


gelöschtes Mitglied

    lol iss klar, das einzige was er dann gepimmt hat ist der Tacho! er hat 13 zoll drauf und hat den tacho falsch gestellt...niemals 55ps und 200! der G iss mit 193 Kmh Serie eingetragen



    Zitat:

    lol iss klar, das einzige was er dann gepimmt hat ist der Tacho! er hat 13 zoll drauf und hat den tacho falsch gestellt...niemals 55ps und 200! der G iss mit 193 Kmh Serie eingetragen



    Du fährst nen G 40 dann müsstest du wissen das der viel schneller ist.
    55 Ps und 200 warum denn nicht wenn der richtig fahren kann ich schaff mit nem 45 ps auch 175-180 wenn man ihn richtig tritt( auch wenns die Männer nervt von der Frau in nem Kleinwagen überholt zu werden ) .

    Wie gesagt das kann schon sein mann muss nur Auto fahren können.

    Lg Becky


    Laut Tacho, mit gutem Willen, Rückenwind, Bullen im Nacken, Windschatten und Heimweh, nicht zu verachten ist auch bergab .... max. 185 km/h also dann reell ca. 170, da die Tachoabweichung max. 15 km/h beim 86c sein darf.


    gelöschtes Mitglied

      also meiner hats mit seinen alten felgen und altem tacho (also original) ca. auf die 180 gebracht, aber mehr ging da dann wirklich ned...

      Die gehen aber alle ziemlich unterschiedlich...Hab noch nen 45 PS im winter der schaffts in 10min von 0 auf 100 und max.Geschwindigkeit 135 oder so


      Schade das keiner bei mir in der Nähe wohnt sonst dürftet ihr gerne mal Probefahren.

      Also ich weiss das es geht und warum sollte der 55 ps das nicht schaffen.


      Ich komme aus der nähe. Das will ich sehe, dass der 200 schafft. Vllt nach Tacho. Aber mehr auch nicht.
      Guck mal in der Suche das wird es beschrieben, wieso ein 55PS Auto keine 200km/h schaffen kann

      gruß Marcel


      war samstag mit meinem zweiten derby auf der autobahn, hat 54ps und ist laut gps ohne probleme auf 160vmax gegangen. und das mitm 4-gang. also denke mal rückenwind, bergab und mit 5-gang ist vieleicht noch n bissl mehr drin. aber 200 glaube ich net ganz wenn der motor komplett serie ist. gruß, mannie

      der derby steht übrigens zum verkauf



      Klar ist es möglich, habe selbst einen 45PSer mit geeichtem Tacho und der hat es auch geschafft. Muss dazu sagen das es lange bergab ging und normal auch nur bis 160km/h aber darum gehts ja nicht. Es ist praktisch möglich - bergab.


      Wenigstens einer ders versteht.
      Also nichts ist unmöglich.

      An polo marci:

      ich habe angeboten den 45 ps zu fahren (175-180 kmh) nicht den 55 Ps
      wer lesen kann ist schwer im vorteil


      Alles klar dann fahrt ihr mit 55 Ps eure 200 km/h
      Sry kann nicht lesen


      gelöschtes Mitglied

        Immer wieder lustig solche Threads



        gelöschtes Mitglied

          Naja 200 km/h gehen wie gesagt wahrscheinlich nur Bergab.

          Aber wenn du lustig drauf bist frag doch einfach mal ein Motorradfahrer, der dir hinterherfährt. So ne CBR 600RR hat nen ziemlich genauen Tacho, dann weißt du mehr.


          gelöschtes Mitglied

            Mein alter winterpolo 86C 45ps lief auch im 4.Gang 170!


            alter wer hat gesagt das ich mit meinem 200 fahre ( hab gar kein55 ps)
            aber es ist möglich wenn ich einen 45 auf 175-180 bringe.

            Ist das so schwer zu verstehen
            ?


            leiht euch doch einfach nen Navi vom bekannten, und ab auf Die Bahn....
            GPS wird euch schon sagen wie schnell Ihr fahrt, also mit Tachoangaben währe ich vorsichtig.....


            so alt bin ich noch garnicht ....
            naja kommt halt auch auf das getriebe an...


            gelöschtes Mitglied

              lol alles so was von krasss was ihr schreibt also ich weiss selber dass die schneller fahren als ausgeschrieben ....ABER DOCH KEINE 200!Niemals mit nen 55 ps ler , will ich mit eigenen Augen sehen und nix mit Tachopimp oder so....

              45 ps serie 143
              55 ps serie (weiss ich net weil ich ihn noch net hatte)
              75 ps serie 176
              113 ps Serie 193

              Korregiert mich bitte wenn die angaben nicht richtig sind iss schon was länger her wo ich die hatte...


              gelöschtes Mitglied

                55 PS sind meist mit 155 km/h angegeben, der G40 hat 196....


                Die Autos laufen doch immer 50 km/h schneller, wie sie angegeben sind


                gelöschtes Mitglied

                  oh Peinlich fahre selber nen G und habe mich mit der V/max vertan....

                  Aber bin noch nie serie G gefahren daher hat mich das nie interessiert...


                  also der 45 ps aau is mit 4 gang im handbuch mit 145 als coupe und 143 als steilheck angegeben


                  gelöschtes Mitglied

                    Wenigstens vertust du Dich nur um 3km/h und net um 30 bis 50

                    mFg
                    Sascha


                    RICHTIG


                    geschwindigkeitsangaben die nicht mit GPS oder Blitzer Foto belegt sind halte ich immer für nicht korrekt....


                    hier mal in pic vom letzten sommer!
                    motor nz!
                    habs auch mit gps gemessen! war relativ genau!
                    mehr wollte er dann auch nicht!
                    lg
                    tobey


                    25-07-06_1824.jpg
                    25-07-06_1824.jpg

                    Ich habs mal geschafft, auf der A81 von Würzburg nach Heilbronn, ne absolute Buckelpiste, auf einer langen Bergabstecke den Polo mit aav auf über 190 zu bringen dann hab ich mal aus Schreck abgebremst
                    weil für das Orginalfahrwerk war das ein Bischen hart.

                    Wer ausreichend lebensmüde ist, ich wars nicht, hätte da vielleicht auch Tacho 200 schaffen können oder zumindest knapp drunter, Betonung liegt auf ausreichend Lebensmüde und Tacho.

                    Aber mit dem richtigen Leben hat das nichts zu tun , darüber brauchen wir nicht zu disskutieren

                    170 lt Tacho sind bei 55 PS unter normalen Bedingungen auch schon was


                    gelöschtes Mitglied

                      Rädergröße? Hast du ca. 95 PS (geh ich mal von aus wenn GPS UND Tacho dasselbe sagen)

                      mFg
                      Sascha


                      @TobeyRush

                      von so nem Tachonadelstand träum ich nur mit meinem NZ, und dann auch noch bei der Drehzahl

                      hast aber bestimmt 5 gang oder?


                      polotreff.de
                      #31 - 12.06.201555 ps schnell? tacho gps am polo 86c wie schnell fährt 55 ps 55 ps fahren polo 86c 55 ps höchstgeschwindigkeit polo 86c 1.0 max geschwindigkeit wie schnell sind 55ps wie schnell kann man mit 55ps fahren wie schnell fährt ein auto mit 55 ps wie scnell kann ein polo mit 55ps fahren polo 55 ps topspeed polo 86c 55ps fahrleistungen polo 55 ps höstgeschwindigkeit polo 86c 55 ps technische daten http://www.polotreff.de/forum/t/90734 polo 86c wie schnell polo 86c 55 ps höchstgeschwindigkeit ? was schafft euer 86c 55 ps wie schnell fährt man da
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen