vw teilemarkt

reifen vonre quitschen nach tieferlegen!

S@MuR@i
  • Themenstarter

jungs ich hab endlich meine weitec 40/40 federn drin und bei der probefahrt quitschen die reifen beim lenken hat es was mit den reifen zu tun 155/70 R13 so wie ich glaube oder am sturz der noch nicht justiert ist. schleifen tuhen sie nicht weil wenn ich aus dem auto beim fahren gucke und mein kumpel lenkt quitscht es zwischen reifen und staße bitte um schnelle hilfe!



warste zum spur einstellen?


Die Strasse quietscht das ist ja lustig^^Oder ihr fahrt zu schnell um die Kurve

Das das ohne Einstellung vom Sturz unter Umständen probs macht ist doch meiner MEinung nach logisch.

Die Reifen haben doch auf einer etwas anderen Auflagefläche das selbe Gewicht zu tragen.


Gruß Basti



S@MuR@i
  • Themenstarter

ja ich mach mal ein paar pics. ich glaub auch das es daran liegt aber so extrem....


S@MuR@i
  • Themenstarter

ja sind so 5-10 Grad sturz und daran liegt das ?


DSCF0629.JPG
DSCF0629.JPG

hallo!

das sind garantiert keine 5-10 grad sturz...
wenn über haupt unter 5 grad. ich bin der meineung das das an der spur einstellung liegt. ich schätz mal das die reifen aufeinander zu laufen.. jetzt mal übertrieben gesagt!

mfg


S@MuR@i
  • Themenstarter

gut danke ich fahr morgen damit zu arbeit den neben unserer tischlerei ist ein kfz meister den gib ich mein reifen meine felge und sag mach mal und der macht alles für 20 euro perfekt also baba ich fahr auf unser privates vw treffen in elmshorn nach parktiker xD jeden abend ab 21.00uhr


Antworten erstellen

Ähnliche Themen