vw teilemarkt

el. fensterheber beim 6N

schust112
  • Themenstarter

hallo ,
ich hab einen polo 6n 5 türer und mir ist heute de linke fensterheber kaputt gegangen...
genauer, an den führungen ist jeweils ein pvc teil das auf dieser hoch und runter läuft und das die halter der scheibe hält!(ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt!?) und das pvc stück ist bei mir an beiden führungen durchgebrochen, bräuchte also neue ! hat evtl jemand diese teile oder vllt ne ahnung wo ich die bekomm außer beim vw händler selbst?(in rlp wenns geht) weil beim händler bekomm ich nur komplett neue fensterheber für 80 euro !

danke im vorraus!
mfg andi



hmm ich bin aus pirmasens, falls dir das was sagt .. also ich würd vllt hier ma beim trost versuchen, der hat normalerweise vw zubehör hast ma bei ebay nachgeschaut?

Greetz cy


schust112
  • Themenstarter

ja klar kenn ich pirmasens ... bei ebay find ich auch nur komplette el. fensterheber ... wollt aber halt nur zwei so pvc teile ...



okay! dann fahr doch ma zum dem typ hier bei uns vllt wirste da fündig

Greetz cy


polotreff.de
#5 - 03.07.2007pirmasens polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen