vw teilemarkt

auspuffsound die erste :)

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Nabend

da ja hier alle mal ihren auspuffsound posten, dacht ich mir ich mach das auch mal. noch ein rohzustand, da der motor ncht nicht richtig eingestellt ist. aber fürs erste gehts eigentlich


mfg
cassius



na toll...

hauptsache der rest wird auch bald ansehlich....


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

is grad beim lacker

wichtig war das der motor entlich läuft, vorher sollter er nciht zum lacker.



und wo ist der sound?

ich find der unterscheidet sich nicht großartig von einem alten kaputten auspuff ...


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

1. das von einem der nicht mal bilder, geschweige den daten drin hat...
2. der motor und lader ist neu. da werd ich ihn bestimmt nicht gleich bis 7000 jagen.


da bin ich gespannt!
was gibts fürn farbton!?!?


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

schöne farbe bekommt er


CIMG1184.JPG
CIMG1184.JPG

Zitat:

schöne farbe bekommt er



Also ich finde (Achtung, nachfolgende Zeilen können Spuren eigener Meinung enthalten und das ist so gewollt) das ist wieder eine "Nicht-Farbe" wie Schwarz oder Silber.
Mein Vater hat auf seinem 98er A6 so eine ähnliche Farbe, die hat genau 1 Vorteil: man sieht nicht, ob das Auto dreckig ist....


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

ähh ja........

wenns einem, der 13er aufm 6N fährt und das gut finden, nicht gefällt kann ich damit sehr sehr gut leben



Die farbe sieht geil aus
nen bekannter hat nen einser golf in soner farbe
für die anderen man muß das auto im gesamtbild sehen mit der farbe
ist ja bestimmt bald soweit


gelöschtes Mitglied



    Doch sehr schönes dezentes Grollen! Denke mal wenn der bisschen was weg hat wird der Sound dann auch richtiig gut kommen!

    Ist das so in richtung UPS Braun oder BRonze der Lack?

    Denke mit den C2´s wirds richtig edel rüberkommen!

    Endlich mal wieder was schickes und nicht immer son MAtchbox-Plastikbomber Gedöhns! Gefällt mir!


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    danke für die blumen

    mal sehn wie der sound unter last ist und wenn er dann komplett eingefahren ist. hoffe nicht zu laut. der sound soll ja von vorn kommen und nicht von hinten. das kann ja jeder

    der lack ist kein UPS. Geheimniss will nicht gleich wieder nen andern polo genau so sehn

    mfg


    Also ich bin mir sicher, dass dein baby hübsch wird und ich steh auch auf so braun töne!
    Sound ist klar, dass den nicht gleich ordentlich gibst!
    *aber dann mach ich noch kein soundfile*

    aber brauchst doch net gleich so mürrische antworten geben, wenn einer was gegen dich sagt oder halt gegen dein schmuckstück


    Zitat:

    danke für die blumen

    mal sehn wie der sound unter last ist und wenn er dann komplett eingefahren ist. hoffe nicht zu laut. der sound soll ja von vorn kommen und nicht von hinten. das kann ja jeder

    der lack ist kein UPS. Geheimniss will nicht gleich wieder nen andern polo genau so sehn

    mfg



    was für ein zufall , wollte eigentlich meinen polo auch nochmal in so einer farbe lacken!
    nun wird umdisponiert



    Zitat:

    ähh ja........

    wenns einem, der 13er aufm 6N fährt und das gut finden, nicht gefällt kann ich damit sehr sehr gut leben


    Das ist grammatikalisch so nicht ganz richtig, aber ich glaube ich weiss, welche Intention sicht dahinter verbergen mag.
    Die 13 Zöller sind nicht jedermanns Geschmack, richtig. Aber erstens ist das wie Du ganz richtig bemerkt hast Geschmackssache und zweitens ist das hier nicht das Thema.


    Falls Du jetzt nicht ganz folgen kannst, dann frag einfach - wie immer halt...

    Aber der Auspuffsound gefällt mir sehr gut. Vielleicht wird's ja doch noch was Anständiges. Ich drücke Dir die Daumen - und das ist wirklich aufrichtig gemeint.


    gelöschtes Mitglied

      Hört sich nicht schlecht an, und der Farbton ist auch geil. Bin mal gespannt auf das Endergebnis (welches man beim Tuning zwar nie hat aber trotzdem).


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      is jetzt ja nur ein "standsound" und er läuft auch noch serh srh unruhig und immo bei ca 1000-1500u/min. weil er halt noch null eingestellt ist (zünung und CO). aber auch dies wir sich im laufe dieses monats ändern.

      mein hallen nachbar hat mich gefragt ob ich nen V8 eingebaut hab

      also hört sich in real noch viel schöner an

      @TobeyRush

      dann hätten wir das ja geklärt


      einfach nur geil


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F



      hab da noch eins. das war einer der ersten starte mit total verstellter zündung (weshalb ich da etwas mit dem gas spielen muss ). aber er lief

      PS: keine kommentare zum lufikasten


      ja hörts ich ganz gut an

      ich sollzwar kein kommentar zum luftfilter abgeben aber ich machs trozdem

      muhahahahahah sieht das geil aus versuch doch irgendwie hinzubekommen das der so bleibt und aus der haube rausschaut hehe des hätte niemand

      denk mal wenn er "fertig" ist sieht der richtig gut aus den motor haste ja schonmal


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ja das isn RP Luftfilterkasten mit original G60 schlauch wollte wenigstens nen lufi davor haben. dem lader zuliebe sieht jetzt ja schon anders aus


      Bildschen310.jpg
      Bildschen310.jpg

      Alles sehr geil echt!

      Die Frontstoßstange ist das die Originale nur bearbeitet oder eine andere?


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      original clean


      gelöschtes Mitglied

        mal ne andere Frage was für ein Auspuff ist das eigentlich?


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        formel K ab kat


        gelöschtes Mitglied

          Wie schon gesagt hört sich legga an. Und das mit dem Endrohr find ich echt klasse, schön dezent und trotzdem ein kerniger Klang. Wie sich das gehört. Werd meine komischen 76er Ofenrohre auch bald rausschmeißen, sehen derb zu übertrieben aus fürn Polo.


          Cassius
          • Themenstarter
          Cassius's Polo 2F

          richtig deswegen wird mein 70er auch noch reduziert auf ein schönes 63er S rohr


          gelöschtes Mitglied

            joa aber dann wie gehbt fleißig Pics posten .

            Kann aber dann evtl. ein wenig vom Sound nehmen oder was meinst?


            gelöschtes Mitglied

              Hört sich geil an !

              Und die farbe gefällt mir sehr gut.
              Bin mal gespannt wie es dann ausschaut wenn er komplett fertig ist.
              Mach weiter so.
              Gruß Julien


              Cassius
              • Themenstarter
              Cassius's Polo 2F

              wenn er leiser wird freu ich mich mag es nicht wenn der so laut ist. der G60 macht schon nen guten ton


              Antworten erstellen