vw teilemarkt

Welcher passt noch!?

manu&marco
  • Themenstarter
manu&marco's Polo 86C

Hallo an alle möchte gern mal wissen welcher Tacho noch in den POLO2 passt mit orginal armaturenbrett und orginal anschlüssen ?
denn bei mir geht die temperaturanzeige nicht mehr !

Danke für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Ich würde sagen der Gleiche den du jetzt drin hast ! nur mit Funktionierender Anzeige!°


    manu&marco
    • Themenstarter
    manu&marco's Polo 86C

    ich dachte eigentlich an Golf 1 oder 2 ?



    Golf1 Cabrio soll passen, ob da jetz nen unterschied zum normalan golf1 ist weiß ich nicht....
    hab noch 86c tachos rum liegen, wenn de möchtest


    golf 1 und jetta 1 sollte noch passen. vieleicht nimmst du auch gleich n instrument mit drehzahlmesser? gruß, mannie


    Hi

    hast du mal den schwarzen temperaturfühlr
    im Themostatgehäse gewechselt?
    meistens ist der schuld weshalb die anzeige nich meht funzt

    mfg Poloraser


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen