vw teilemarkt

probleme mit direktbelüftung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute hab heut endlich mein schlauch bekommen usw wollte jetzte das alte alles abbauen....hab auch alles so schnell geschafft nun ist mir bei dem einen verbindungsstück aufgefalllen das dort nen kleiner kabel reingeht und irgendwie was antreibt....
hab mal ein bild noch reingestellt das ihr seht um was es geht...hoffe mal "JOJO" ist mir nicht sauer das ich mal kurz von ihm ein Foto verwende.
hoffe mal ihr könnt erkennen um was es dort geht.

falls irgendwelche motorfragen offen sind hab nur 45ps...alte ZE usw...

Gruß andy...



111.JPG
111.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner eine antwort drauf?!


ich glaub das is der unterdruckschlauch, der die klappe für die warmluftzufuhr vom krümmer öffnet! kannst einfach abziehen und schließen oder sonst was... is danach ja nichtmehr vorhanden! hab das bei mir alles auch nicht mehr drin ...

Gruß



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also bei jo-jo war da definitv kein kabel, das is nur unten am schlauch eingehangen, damit das net sinnlos rumhängt


ES gibt beim Multipoint keine Unterdrucksteurung für die Ansaugluftvorwärmung!

ABer da du wahrscheinlich die Zentraleinspritzung hast kann da ein Schlauch dran sein den du aber dann rein technisch nicht mehr brauchst!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen