vw teilemarkt

Mabor reifen eure meinung

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

also folgendes hab heut ein angebot von ner VW werkstatt bekommen. 1 satz reifen aufziehen (Reifen 34,65€ ohne mwst.) also insgesamt mit wuchten +Mwst für alle reifen 232€.

nun meine frage das sind Mabor Street JET (sommerreifen), was haltet ihr von den reifen?
haben die guten gripp oder fliege ich da ab und an ma aus der kurve?

Danke schonmal für nen paar antworten



gelöschtes Mitglied

    Also da es für die Mabor reifen nicht wirklich was zu lesen gibt unter google solltest dich vllt. hier mal schlau machen:

    www.reifentest.com

    oder hier noch ein Test vom Marbor:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hatte auch schon mal Mabor drauf... Habe diese 3 Monate gefahren und war ganz zufrieden.

    Greetz



    Hab auf den wagen meiner freundin auch die drauf fahre jetzt gute drei jahre damit und bin an sich gut zufrieden!


    gelöschtes Mitglied

      guten nabend


      habe diese reifen auch drauf, bin sehr zufrieden.
      mabor ist eine tochter firma von continental. es handelt sich bei den reifen soviel ich weiß um ddie alten conti reifen profile die unter mabor weiter verkauft werden.


      mfg chris


      das preis leistungsverhältnis stimmt bei diesen reifen auf jeden fall


      polotreff.de
      #7 - 04.07.2007mabor street-jet. street jet mabor mabor street jet + test +mabor +streetjet marbor sommerreifen preise mabor streetjet test mabor street jet adac test testbericht mabor street jet 2 reifentest mabor streetjet 2 testbericht mabor street jet sommerreifen mabor test mabor reifen erfahrungen marbor street jet test mabor street-jet 2 test mabor streetjet test mabor "  street jet marbor sport marbor street bewertung maborstreet jet marbor sommerreifen street jet laufrichtung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen