vw teilemarkt

Getriebe Faxen

Banane
  • Themenstarter

SERVUS,
ich fass mich kurtz, sehr kurtz um hilfrieche natworten freu ich mich.
mein erstes getriebe im 1.4 16V ging mir kaputt konnte noch fahren
heute ging das generalüberholte (vor 2 monaten) wieder flöten, diesmal brutall. :(
jetzt die frage kann man auch andere getriebe im 6n polo 1.416V verwenden zb diesel von xx mit nem längeren 5ten gang oder naja kein plan.
ich warte gespannt. auf die antworten welche gteribe mann alles bie meim einsetzen könnt.
mfg



Hab in meim 1,4er (8V) des von meim alten 1,3er drin, des is kürzer übersetzt (hatte Getriebeschaden beim 1,4er Getriebe).

So weit i weis geht (fast) jedes in jeden, musst halt nur aufpassen; wennst z.B. ein 1,0er Getriebe in einen gemachten 16VGti Motor mit 200PS++ rein schmeisst, kanns sein dass dir nach paar Kavallierstarts die Zahnräder unschöne Löcher von unten durch die MH schießen.

Greetz
[MSRS

  • <Joey>


  • hallo also ich habe eine 1,6 l 16v GTI und auch getriebe schaden und jetzt gehe ich mir ein g40 getriebe hollen das soll wol besser sein !? aber man mus den getriebe haler wohl umbauen aber es soll einfach sein ich hoffe ich konnte dir ein wenich helfen ?






    MFG POLO6N21



    gelöschtes Mitglied

      Bitte die Suchfunktion verwenden.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen