vw teilemarkt

FK AE > TÜV > Probleme?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

HI,

muss jetzt wieder zum TÜV und will nur mal sicher gehen ob man wirklich kein ABE oder ähnliches dafür braucht!? Ich bin der Meinung die hab doch ein E-Prüfzeichen und das müsste reichen. Oder habt ihr schon mal gehört oder erfahren das man deswegen keine TüV bekommen könnte!?




E-Prüfzeichen! Also keine Probleme solange deine LWR vorhanden und funktionstüchtig ist!


rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Ja die ist vorhanden....also zumindest kann ich mit dem Rädchen neben dem Lichtschalter die Scheinwerfer höher oder niedriger einstellen....wenn du das meinst.



...das ist wohl gemeint. Dann solltest Du problemlos über den TÜV kommen.

Schau evtl. noch mal den Bremskraftregler an der HA an, ob der Hebel, wo die Feder dran ist, sich bewegen lässt. Ist zwar kein Grund zum Durchfallen, aber immer ärgerlich...


polotreff.de
#5 - 04.07.2007vw polo tüv probleme ae+tÜv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen