vw teilemarkt

Sportfahrwerk von VW?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

gibt es eigentlich von VW für den Polo ein Sportfahrwerk? z.B. vom GTI und wenn ja wie tief ist das?



ich würde sagen das sind höchstens 15-20mm Tieferlegung. Aber ob das auf die "normalen" Polos passt, weiss ich nicht. Die Federn vielleicht noch aber die Dämpfer eher nicht. :(

Man korrigiere mich, wenn ich da falsch liegen sollte.


Hi!

Tieferlegung stimmt so.
Passt aber auch auf die anderen, war ja auch in den Sportversionen ab Werk verbaut (also meiner hat zB so eins) sollte also auch in die normalen rein passen



gelöschtes Mitglied

    GTI Fahrwerk passt ohne Probleme .

    Tieferlegung mit 10 mm angegeben wenn ich das richtig gesehen habe aber da Dein Motor leichter sein sollte wäre dieses auch nicht Merkbar ...

    Fahre die Stoßdämpfer vom GTI mit den H&R Federn ( 30mm ) und das ist in meinen Augen schon eine gute Wahl wenn es nicht viel Kosten soll .

    Hatte ich nach dem GTI Umbau auch drin .da mein Gewindefahrwerk den Umbau nicht Überstanden hat .

    mfg Stephan


    polo 028.jpg
    polo 028.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen