vw teilemarkt

heckklappe cleanen

Nabbl
  • Themenstarter

Hallo,

bei meinem kleinen wurde schon die Heckklappe vom vorbesitzer gecleaned, aber allerdings ohne stellmotor. Nun wollte ich fragen wie das mit dem stellmotor geht. Ich hab sozusagen nur einen taster wie an der seitentür zb zum aufmachen in der klappe. funktioniert aba ein stellmotor nicht mit bautenzügen? wie bekomm ich das hin?



also ein stellmotor nehmen und den bautenzug am schloß befestigen so das auf zug das schloß aufgeht


Nabbl
  • Themenstarter

aber wie willst du was aufziehen mit dem motor wenn du es normalerweiße aufdrückst?

würde zb dieser gehen? http://cgi.ebay.de/ZV-Stellmotor-VW-Heckklappe-VW-Golf4-Variant-Bora-Polo_W0QQitemZ290134822936QQihZ019QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



na dann nimmst du eine stange und baust es so das du auf druck arbeitest


Antworten erstellen

Ähnliche Themen