vw teilemarkt

Konvoi nach Finnentrop am 15.07.2007

Farthed
  • Themenstarter

Moin Moin, ich habe da mal so eine Idee, da ich den 15.07.2007 auf jedenfall nach FInnentrop fahre, habe ich mir gedacht, dass man ja einen ganzen Konvoi auf die Beine stellen könnte.

Also alle Polo Fan's aus 58710 Menden und umgebung sollten daran teilnehmen.

Treffpunkt ist der Hellweg Parkplatz in Menden. Am 15.07.2007 um 12.OO High Noon.

Dann denke ich kann man so ca 12:30 Uhr dann losfahren. Dauer der Fahrt ca 45-60 Minuten, jeh nach Gasfuß.

Wer mitmachen will sollte das bitte posten, damit wir eine Liste ham, wer so allet kommt.



Dann könnte man ja noch nen Stop am Parkplatz Olpe/Süd machen und die Olper, Wendener und siegener einsammeln!



jo, da könnt ich mich auch für begeistern- also wenns n Sammelpunkt in Olpe oder so gibt, dann würd ich mich wohl anschließen

Mfg



BB haste ne Idee? wie wäre es auf dem großen Parkplatz beim Tüv in der Trift?


scherzkeks! DU wohnst doch in Olpe! ICH bin der Ausländer der nix kennt - also am besten kommt ne Idee von deiner Seite

Mfg


hab ich doch! außerdem komme ich aus Altenhof! ist schon fast Siegerland!


Farthed
  • Themenstarter

Sry Leute,aber ich gehe mal stark davonaus das wir "Mendener" uns das Sauerland nicht entgehen lassen und keine Autobahn fahren werden.

Wir werden über Balve und Sorpesee fahren und sind ja dann Quasi schon da, da kommt keinerlei Autobahn in Frage.

Unser Weg führt über Balve - Langenholthausen - Amecke - Allendorf - Wilde Wiese - Rönkhausen und dann Finnentrop.

Man sieht sich dann am Ziel.


Farthed
  • Themenstarter

also, wer is dabei ?


würde wohl auch kommen aber 12uhr find ich ein bisschen spät



Farthed
  • Themenstarter

ja ich wurde falsch informiert, nen Kollege meinte das geht da ers um 12 los, also das startet um 8, also wenn wir 10 da sind reicht das denke, also 9 Uhr treffen aufm Hellweg Parkplatz ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen