vw teilemarkt

Suche Teilenummer

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

guten abend,
suche die teilenummer für den spiegelhalter, spiegelfuß, abdeckplatte oder wie man das teil auch immer nennt, vom 6N2 und von der fahrerseite.
die spiegelkappe habe ich schon!

hab auch ein bild damit es deutlich wird was ich will.



links.JPG
links.JPG

gelöschtes Mitglied

    Englischem Spiegel vom 6nf?


    Es gibt wohl 2 verschiedene Spiegelgrößen, gib mal bitte die MAße vom Spiegelglas.

    MfG,

    Chris



    gelöschtes Mitglied

      Scheint der kleinere zu sein! wenn du bis morgen die teilenummer noch nicht hast kannst dich nochmal melden bei mir hab diesen spiegel im keller bei mir liegen und kann dir davon direkt die nummer geben!


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      ist die spiegelkappe vom lupo, die ich draufmachen will, also gleiche größe wie englischer spiegel bestimmt.


      gelöschtes Mitglied

        das weiß ich nicht ob das das gleiche ist! wie gesagt ich kann dir morgen die beiden nummern geben! melde dich dann per pn wenn du sie noch brauchst


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen