vw teilemarkt

Suche Gutachten / 1.6 Turbo Umbau

Elfriede
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde!

Und zwar habe ich ein ernsthaftes Problem! Ich habe ein Polo drei auf 1.6 Turbo umgebaut und jetzt bekomme ich den Scherz nicht eingetragen, da der Tüv ein Gutachten verlangt. Leider habe ich den Umbau, allerdings komplett selbst bewerkstelligt, wodurch ich kein Gutachten habe. Meine Frage ist jetzt hat irgendjemand für solch einen Umbau ein Gutachten, was er mir kopieren oder verkaufen könnte, damit ich endlich wieder ruhig schlafen bzw. auch mal damit fahren, kann.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte!

Danke und Gruß
Robert



Hast schon mal versucht die sache als leistungssteigerung eintragen zu lassen , in verbindung mit nem leistungsprüfstands Protokoll ?
Und den 1.6er als Hubraumerweiterung ?


polotreff.de
#3 - 11.07.2007tuv turbo umbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen