vw teilemarkt

abe für bbs felgen

benni50
  • Themenstarter

hallo bin neu hier und bräuchte mal etwas hilfe,
habe mir einen polo 9n gekauft und jetzt habe ich mir von bbs felgen gekauft(gebraucht) bbs radialspeiche 4 ist auf dem polo cross drauf, allerdings war keine abe dabei, wäre jemand von euch so nett und könnte mir diese zu mailen oder mir sagen wo ich die herbekommen könnte.

vielen dank andreas



gelöschtes Mitglied

    Da steht doch ne VW Nummer drauf, normalerweise brauchst du dann keine abe dafür wenn die von VW auf deinem Fahrzeg Freigegeben ist


    gelöschtes Mitglied

      Mit der Teilenummer sollte es keine Probleme beim Tüver geben ohne Papiere .

      Sage dem das Du eine Felge hast mit einer Teilenummer die auch drauf steht und vom was für ein Modell der ist .

      Am besten nach VW selber hin gehen und die Nummer ausdrucken lassen vom was für ein Fahrzeug der ist , die können dir aber auch eine Bescheinigung geben bzw. eine Nummer von Wolfsburg wo Du ein schrieb bekommst .

      Ohne Papiere kostet die eintragung nicht mehr als 50€ und da würde ich erstmal beim Tüv vorbei fahren ...

      mfg Stephan



      polotreff.de
      #4 - 06.07.2007vw polo cross bbs alufelgen gutachten bbs golf cross felgen vw polo cross felgen gutachten cross polo felge bbs bbs radialspeiche abe bbs felgen abe polo cross felgen gutachten polo cross felgen teilenummer alufelgen cross polo 9n bbs bbs radialspeiche cross polo felgen polo cross felgen bbs vw polo cross felgen abe cross polo felge bbs gutachten bbs felgen polo 9n allgemeine betriebserlaubnis alufelgen bbs felgen gutachten für polo cross felgen cross felgen gutachten vw alufelgen bbs radialspeiche abe für bbs felgen vw polo abe bescheinigung alufelgen vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen