vw teilemarkt

Kba Nummer? Gutachten?

g40pascal
  • Themenstarter
g40pascal's Polo 2F

Hallo!
hat einer von euch vielleicht das Gutachten von nem 30er Raid?
Kba-Nummer: 70219

und vielleicht auch von der Nabe für den Polo 86c etc.?
M237

wäre nett wenn die jemand hätte und mir die vielleicht schicken könnte.

g40pascal@aol.com

Danke schonmal!

MfG
Pascal



wann brauchste es denn? könnte es dir am samstag schicken, da ich zwar eins habe aber noch auf der alten festplatte.

übrigens brauchste für die narbe kein extra gutachten, weil in dem vom lenkrad die narbe mit vermerkt ist.


g40pascal
  • Themenstarter
g40pascal's Polo 2F

Hey! Ja Samstag ist vollkommen okay! Ja dann ist das ja gut dann brauch ich nur das Gutachten =) Wäre nett wenn du dran denkst!

MfG
Pascal



kein thema hab deine emailaddi schon notiert, vieleicht schaff ich es auch morgen schon. denk aber auf jedenfall dran.


g40pascal
  • Themenstarter
g40pascal's Polo 2F

Ja das ist super!
Ich danke dir schonmal!

MfG Pascal


polotreff.de
#6 - 05.07.2007welche nummer teilegutachten kba nummer 70219 kba nummer in teilegutachten? kba-nr.70219 kba nr zu 1 teilegutachten eintragen mit kba kba nummer gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen