vw teilemarkt

Suche.....

Ace
  • Themenstarter

nette Menschen (vorzugsweise Weiblich) aus dem Raum NB zu Treffen und was mann hier noch so machen kann.. Da ich aus Beruflichen gründen ja noch ca. ein Jahr hier fest sitze dachte ich mir ma das das ma ne gute Idee währe meinen Horizont zu erweitern.. also meldet euch per Pn oder hier im Thread....

Wenn hier nette mädels ausm Raum SH sind könnt auch auch melden wenn ich schon Menschen suche versuch ich das auch gleich ma...


aso wenn ich dabei bin auch noch ma ne Anmerkung: Wir suchen noch Mitglieder für unseren Club ( aber das wirklich nur so am rande!)


Greetz
da Ace aka Sascha



Zitat:

nette Menschen (vorzugsweise Weiblich ) Da ich aus Beruflichen gründen ja noch ca. ein Jahr hier fest sitze dachte ich mir ma das das ma ne gute Idee währe meinen Horizont zu erweitern


Sorry aber das muss raus

Das wirkt auf mich so als wenn Du einfach n paar zum suchst

Is nich böse gemeint, aber das war so mein erster Gedanke als ich das gelesen hab

GreeZ


Ace
  • Themenstarter

Was du/ihr gleich wieder denkt ! Ich suche nich nur was! War ja allg. gemeint auserdem habe ich es ja auch im klammern Gesetzt! is mia doch Hupe ob männlich oder weiblich! und ich lasse es drinnen!



gelöschtes Mitglied

    Vllt will der sein Auto vermehren, oder sich in seinem Auto vermehren

    Soll ich jetzt auch noch drunter schreiben das ich hier noch schöne 3 Jahre festsitze (mindestens) und sich in HS/MG garnix rührt . . .

    Nö das schreib ich hier nich drunter




    Edit:

    Zitat:

    is mia doch Hupe ob männlich oder weiblich!


    igitt . . .




    Ace
    • Themenstarter

    Okay ich formuliere es mal um.....

    Ich suche nette menschen um ma ka Benzigespräche zu führen oder hier mal feiern zu gehen... Da es ziehmlich langweilig wird hier den ganzen Tag immer nur inner Kaserene rum zu sitzen (da immer nur die Gleichen leute den Ganzen Tag) lassen wir das mit den Frauen mal Komlett raus ( ausser das untere mit SH xD )


    so besser?!?!?!?!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen