vw teilemarkt

Suche dringend Gutachten oder ähnliches! Bremsanla

3F-Heinz
  • Themenstarter

Hi Jungs!
Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen? Ich habe meinen Polo 3f auf Scheibenbremsen hinten vom golf gti 16v umgebaut und habe nun ärger beim Tüv. Ohne Gutachten oder Fahrzeugscheinkopie (bei einem,der es schon eingetragen hat) wollen sie es mir nicht eintragen!Bin von einem zum anderen Tüv gefahren,keiner will seinen Arsch dafür hinhalten!
Vorn habe ich die G40 Bremsen.Die müssten ja nicht eingetragen werden.Hinten halt die Scheiben vom gti. Handbremszüge sind auch vom GTI,sowie der ganze Handbremshebel.
Könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
Schonmal Danke im Vorraus

Gruß Dani!



PIC_0012.JPG
PIC_0012.JPG
PIC_0004.JPG
PIC_0004.JPG

3F-Heinz
  • Themenstarter

Kann mir keiner helfen?
Das muss doch irgendwie gehen,oder?

Gruß Dani


geb dir en tipp versuchsmal beim ingeneurbüro salzmann die haben dafür ein gutachten das kostet mit 2 hülsen die mann normal dafür brauch für den umbau zusammen 50 euro.muss ich mir auch noch besorgen oder ich fahr gleich zu meinem motorsport tüv in siegen



3F-Heinz
  • Themenstarter

Danke für die Antwort ich habe bie Züge komplett vom golf 2 16v daher brauche ich die hülsen nicht. Und das mit Siegen ist mir auch schon durch den Kopf gegangen

gruß daniel


wenn du nach siegen da zum tüv wilst mußte dich an Feussner Motorsport marburg wenden der fährt mit einem da hin oder er trifft sich dort mit dir


3F-Heinz
  • Themenstarter

Feussner Motorsport marburg ? einfach bei denen anrufen? wiso ausgerechnet die? können die mir helfen


em ja such ihn dir bei google der hatt mir auch mein motor in den steilheck eingetragen und bei nem kumpel die scheibenbremse hinten und das auch an nem steilheck bei nem g40.die machen fast alles solange es hand und fuß hatt ruf ihn ma an und red einfach ma mit ihm und erklär was du alles gemacht hast und eingetragen bekommen möchtest damit er gutachten usw auch mitnehmen kann der macht immer donnerstags tüv


3F-Heinz
  • Themenstarter

ja danke dir schon mal im vorraus! hat dein kumpel das mit den hülsen gemacht oder auch mit den zügen vom golf


kann ich dir garnicht sagen den kumpel kenn ich auch nur hier vom polotreff und dem hab ich den tüv da auch nur empfohlen weis nur der hatte kein gutachten von salzmann.und auch nicht diese hülsen er hatt auch irgendwie selber was gebastelt und die haben das einbandfrei abgenommen denke ma nicht das du probs damit hast solange das alles richtig funzt und stabil is.hab das ganze auch noch vor hab die sachen hier schon liegen nur kei zeit dazu da ich mir jetz en 1er gekauft hab und da der motor bissl fertig is da meine vorgänger net öl nachgefüllt haben und damit auf der bahn waren hast net zufälligerweise noch ne nocke oder nocke mit kopf vom schlepphebelmotor GK der alte 75 ps vergaser.ich bekomm runtherum nix such mich schon tot



3F-Heinz
  • Themenstarter

nen 1er ist nen schönes auto, teile dafür habe ich leider nicht zuhause rumliegen kann mich aber umhören und dir dann nochmal schreiben

PS: ganke nochmal für deine HILFE


ich such ja eigentlich nicht für den 1er motor was das ist en motor vom 2er polo GK schlepphebel motor dafür bräuchte ich ne nocke und vieleicht en zylinderkopf


polotreff.de
#12 - 12.07.2007feußner motorsport tüv marburg feußner motorsport tüv feußner motorsport feussner motorsport
Antworten erstellen

Ähnliche Themen