vw teilemarkt

Typisch Opel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

eigentlich hatte ich heute meinen schönen freien Tag.
Bis meine Mutter anrief... "Jessi, ich steh bei Bad Orb und mir isn Reifen geplatzt... *verzweiflung*..."
Meine Mutter natürlich ( ich muss dazu sagen, wir leben hier in nem VW - Opel Haushalt...) kein anständiges Ersatzrad, keinen Kreuz Dingens für die Radmuttern und kein Wagenheber dabei und dann die tolle frage... kannst du nicht... und und und.
Alles egal, hauptsache tiefer gelegt bis zum geht nimmer und breite Schlappen auf der Karre... typisch Opel halt^^.
Also ich los gezogen, alles im Schlepptau inklusive 2 Reifen weil ne andere Reifengröße wirkt sich ja so schon scheiße aus, deswegen vom Nachbar der nen ollen Astra fährt 2 Sommerreifen geliehen. ( Wasn glück sind einiger sehr kooperativ...)
Dann anne Tanke, weil klein Jessi fährt gern auffa Reserve .
Also ich los getuckert, man mags kaum glauben im durchschnitt bin ich 160 -170 gefahren... jahaa, was für Geschwindigkeiten , nee scherz, merkt man aber schon das der Minikat wieder draußen is... .
Also ich endlich inner Kurve das Warndreieck gesehn und den ollen Calibra..., ich steig aus un muss mich erstma vor lachen Krümmen, weil von meiner Mom kommen immer so Sprüche... " scheiß VW, siehste is wieder was kaputt, blablabla...". Kommt ja aber alles nur von den Vorbesitzern. :(
So, denen also des Zeug in die Hände gedrückt und mal Schrauben lassen, man war das ne Bestätigung... .
Jetzt mal abgesehn von dem Opel Müll, meine Mom hat da schon gut reagiert... hätte ja auch schlimm ausgehn können.
Naja, war wie gesagt ne Bestätigung für mich und lustig fand ichs auch.

Achja, auf der fahrt bin ich nem schwarzen Polofahrer begegnet ( Also Audo war schwarz, gell. Net falsch verstehn.)
und das so ca. von kurz nach Wiesbaden bis hmm, 15 km vor Bad Orb, da isser leider abgebogen :(.
Haben uns immer wieder gegenseitig überholt, aufn andern gewartet usw.
war recht lustig, aber ich hab den hier nicht gefunden... .
Er hatte FD - JO - 808 aufm Kennzeichen, derf ich das hier schreiben?
War denk ich mal nen 2f?
Vllt. kennt den einer? Fand die Sache nämlich ganz lustig.

Liebe Grüße,

Jessi



06072007(002).jpg
06072007(002).jpg
06072007(003).jpg
06072007(003).jpg
06072007(004).jpg
06072007(004).jpg
06072007(006).jpg
06072007(006).jpg

Dann sollte deine Ma mal jetzt öfters das Profil Ihrer Reifen checken ^^

gut, das nich mehr passiert is . . . Opel hin oder her !


Das mit den Reifen Check gut und schön, aber OPEL

Lass doch mal, meine Schwester hatte vor kurzem auch nen Opel und is aufn Polo glaub Bj. 05 umgestiegen! Das nenne ich mal schlau



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das is so ne Macke von ihr... sie denkt da eher, hauptsache dat ding läuft.
Gut, das mitn Reifen hat mich jetzt auch gewundert, vllt. hat sie nicht gemerkt das die sich so schnell abfahren, wer weiß.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, aber nee, die Frau is nicht mehr zu heilen... die fing schon an mit nem Manta... .
Sie is schon zu manipuliert...


Hätte sie aber beim fahren merken müssen, vorallem bei Nässe das der Reifen fratze is ^^ . . .

Bring der mal Autogefühl bei ^^


gelöschtes Mitglied

    Oh man^^ hab ja echt gedacht am Tele, das es noch ein wenig lustig war, aber so wie der Reifen aussieht...Autsch, das hätte weh tun können :P Naja, was will man auch mit solchen Schlappen, viel mehr Fläche die kaputt gehn kann



    mfg borsti


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Glaub mir, bei der Kiste merkst du nix mehr!
    Da ratterts und knatterts überall. Bin letztens gezwungener Maßen mal mit gefahren.
    Vorallem bei dem Raid 30cm Lenkrad, boah, das is der knaller, da brauchste keine Armmassage mehr, das vibriert, des is nicht mehr normal.


    ich finds aber schon geil das Du ne Mutter hat die tiefer breiter härter fährt und das weil sie es geil findet


    Sowas is selten, da wär mir die Automarke echt egal

    GreeZ Basti



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Was sind das denn jetzt für anmerkungen?
    Die kommt jetzt in nen alter da brauch sie nen Spielzeug... und was is da besser wie nen Mann? Nen Audo.
    Gut, das dass jetzt Opel is, naja. No Comment...


    Hättest ja mal bescheid sagen können, dann hätte ich euch geholfen War der 2F so dunkelblau mit Doppelscheinwerfer im Grill?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    nee, der war eigentlich recht original. das einzige was der hatte war nen schwarzen VW emblem... also garnix besonderes halt.
    farbe vom auto war schwarz.


    Axo hatte da schon an nen bestimmten gedacht, aber wenn der recht ori war naja....


    Sorry, nichts gegen deine Mutter, aber wenn sie nicht drauf achtet, kann das Auto ja nichts dafür. Davor kann sie nicht mal ein POLO schützen.
    Aber die Einstellung deiner Mutter zu tiefer/breiter/härter finde ich auch richtig cool.
    Schönen Gruß auch an Sie.


    hi,

    ich wünschte meine mutter wäre so drauf punkto tiefer,breiter usw....
    meine ma fährt nen standart steilheck und da ist als was anderes dran.ne richtige scheisskiste eigentlich...
    den cali deiner mutter würde ich sofort fahren...so scheisse ist opel garnicht

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja, das mag sein das ihr das mit meiner mom toll findet... aber das auto fertig zu kaufen, sodass schon alles dran gemacht is find ich nicht so toll.
    ich mach das alles lieber mit der zeit selber, dann weiß ich wenigstens was ich hab und weiß auch wieviel zeit und geld und liebe drin steckt...


    ...und was für Reifen drauf sind.


    gelöschtes Mitglied

      bilder raus das forum rostet


      Zitat:

      bilder raus das forum rostet


      Stimmt bevor die "richtigen" Autos was abkriegen


      meine muddi fährt n japanischen und der is 60/60und hat nen 76er DTM Esd

      das reicht ihr,

      ich finds gut, kann man sich leihen ohne ne familien Kutsche zuhaben


      Antworten erstellen