vw teilemarkt

Nabendurchmesser beim 6n 2?

rant4nplan
  • Themenstarter

Hallo, ich fahre einen 6n2 und habe von einem Bekannten ein paar Felgen erstanden.
Der Lochkreis passt und die ET auch, allerdings passt der Plastikring in der Felge nicht auf meine Nabe.

Meine Frage nun: Welchen DUrchmesser hat meine Nabe und woher bekomme ich so einen Plastikring?

Ich hoffe ihr wisst was gemeint ist....

MFG



zentrierringe, vw hat 57,1 mm


gelöschtes Mitglied

    Du solltest schon die Zentrierringe nehmen die auch für Deine Felgen sind ,kannst nicht einfach welche nehmen .

    Zentrierringe bekommt man entweder vom Felgenhersteller oder einen guten Tunerladen ...

    mfg



    rant4nplan
    • Themenstarter

    war alles bestens, zentrierringe gibts nur zur info bei jedem guten reifenhändler...


    polotreff.de
    #5 - 08.07.2007narbendurchmesser polo 6n2 narbendurchmesser 6n 6n poloradnabendurchmesser felgen nabendurchmesser polo radnabedurchmesser polo 6n polo 6n nabendurchmesser felge nabendurchmesser 6n radnabe durchmesser polo radnaben durchmesser polo 6n welchen radnabendurchmesser hat mein polo 6n "nabendurchmesser polo 6n" felgen nabe polo polo 6n nabendurchmesser größe polo 86c polo 6n radnabendurchmesseer polo 6n narben durchmesser vw radnabendurchmesser polo 6n2 radnabendurchmesser radnabendurchmesser polo n6 rant4nplan boxendurchmesser polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen