vw teilemarkt

ats gutachten

s.l.a.b
  • Themenstarter

hallo polo freunde ich suche dringend ein gutachten für meine ats classic 7x13 et20 und 8x3 et1

ich habe hier im forum schon alles durchwühlt und mit der suchfunktion getestet aber ich stoße immer wiedr auf die gutachten für opel von diesen felgen es muss doch aber sichr auch ein gutaqchten für VW geben ich , ich muss nävchste woche zum tüv ich hoffe mir kann hier einer helfen ! ich habe schon nachgefragt wenn ich dem prüfer einen fahrzeugschein vom gleichen auto geben wo diese felgen eingetragen sind ob er mir die dann auch einträgt aber dann hat er gesagt nein ich brauche dasa gutachten für die felgen !

danke schon mal im vorraus

S.L.A.B



www.ats-wheels.com

guck mal da, wenn sie keine da haben ruf an


Also... es gibt kein offizielles Gutachten von den Felgen für VW. Nur für Opel. Die sache ist die: Ein guter Prüfer braucht auch nur die für Opel. Es reicht, wenn er sich auf die Daten der ABE bezieht. Sprich die Freigängigkeit der Bremse etc.
Also nimm das Opel-Gutachten mit, am besten auch den Schein, von dem du erzählt hast. Und wenn der Prüfer nicht in der Lage ist, dir das dann einzutragen, geh zu einem anderen Prüfer.

Ach ja: Ich hoffe, du hast zu deinen Reifen auch ne Reifenfreigabe. Das ist der Grund, warum ich die nich eingetragen bekomme. Das ist eigentlich das größere Problem dabei. Besonders wenn du wie ich ne Reifengröße von 175/50/R13 hast. Dann brauchst du nämlich nich nen guten Prüfer, sondern einen 'netten' Prüfer...

MfG

Polo-Tob




gelöschtes Mitglied

    also ich habe für ATS-classic 7x13 ET 20 u. 8x13 ET01 nen Gutachten und Ne Freigabe u.Bestätigung für 175/50R13 Dunlop SP2000 72 V habe ich auch..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen