vw teilemarkt

Noch ein neuer...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin.... wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Michael bin 24Jahre und komme aus Wiehl im Bergischen. Ich habe im moment leider noch keinen Polo weil ich meinen Golf 3 Gti gestern erst verkauft hab und nun auf der suche nach einen schönen 86c bin.
Ich hoffe das wir hier noch viel spass haben werden.....
Sobald ich einen Polo hab werde ich Bilder reinsetzen und euch immer am laufenden halten beim Umbau.

Gruss Michael



herzlich wilkommen


und viel spass

mfg polo-boy87




und viel spaß hier....



gelöschtes Mitglied

    Viel Spaß hier

    und das ist ja mal ein interessanter Sprung, vom 3erGolf GTI zum 86c.. was schwebt dir denn so als Motor vor?
    Grüße




    Und schöne grüße aus'm Wenschen!


    gelöschtes Mitglied

      viel Spass wünsch ich auch und grüße aus dem hohen Norden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Viel Spaß hier

      und das ist ja mal ein interessanter Sprung, vom 3erGolf GTI zum 86c.. was schwebt dir denn so als Motor vor?
      Grüße


      Keine ahnung vieleicht erstmal nen 75PS und nacher motor umbau auf golf2 Gti 16v aber mal schauen.....Ich halte euch aufm laufenden



      Herzlich Willkommen hier und viel Spaß...

      Hatte vor meinem Polo auch ein Golf3 GTI lol



      gelöschtes Mitglied

        glaub mir machst nen guten sprung hehe mit 75 ps bist du gut bedient bist du auf der suche nachm coupe oder steilheck ?

        viel spaß hier


        gelöschtes Mitglied

          Von mir auch
          aus dem Kleinen städtchen Wipperfürth , evt kann man sich ja mal treffen wenn es so weit ist !


          Wipperf%FCrth.JPG
          Wipperf%FCrth.JPG

          gelöschtes Mitglied

            willkommen


            gelöschtes Mitglied

              WELCOME TO THE REAL WORLD

              Willkommen in der realen Welt der POLOs


              gelöschtes Mitglied

                Dann mal viel Spaß hier.


                moin


                gelöschtes Mitglied

                  sei gegruselt und hau ordentlich rein wenn du ein hast mit 16ventiler das is ne echt hammer sache


                  ach neee einer ganz aus meiner nähe. da muss ich dich doch auch mal willkommen heißen


                  willkommen bei polotreff.de

                  viel spaß hier...



                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen