vw teilemarkt

Update Sommer 2007

Woeges
  • Themenstarter

Wollte euch mal meinen nach ein paar Kleinigkeiten nicht vorenthalten!



CIMG1795.JPG
CIMG1795.JPG
CIMG1796.JPG
CIMG1796.JPG
CIMG1797.JPG
CIMG1797.JPG

schaut nicht schlecht aus!...aber die schweller stehn hinten komisch ab,die weißen gitter müssten schwarz sein und griffe in wagenfarbe und kennzeichenverstärker weg

und n stück tiefer

aber sonst


die golf 4 lippe scheint immer beliebter zu werden, aber zu recht.

sieht klasse aus



gelöschtes Mitglied

    Ja sieht schick aus, aber wie bereits gesagt die Chromkennzeichenrahmen gehen mal gar nicht. Die Golf Lippe gehört vllt. noch in Wagenfarbe getüncht sowie die Türgriffe auch. Und das eine Gitter würde ich auch noch umdrehen es ist falsch rum drin


    sieht doch ganz schick aus

    bissl tiefer müsst er noch und vll noch schwarzes gitter von in die schürze...


    wieso hastn die lippe an den enden so komisch abgeschnitten?
    ich habs bei mir der form vom radkasten entsprechend gemacht


    DSC00381.JPG
    DSC00381.JPG

    gelöschtes Mitglied

      nuja mein fall is die Golf 4 lippe nich aber beim speedy siehts schöner aus an den radkästen! hättste dir nur die rieger geholt da hasse mehr von!


      gelöschtes Mitglied

        Es sei denn Papi kann mit deinem auto nich umgehen

        Was sind das für felgen/reifen größen und vorallem was sind das für felgen?

        sieht gut aus . . . Lippe lacken


        gelöschtes Mitglied

          die lippe is wieder ganz du HORSCHD^^


          noch recht original,aber nunja das wird schon noch....



          gelöschtes Mitglied

            Das nächste mal in der richtigen Kategorie einstellen ,
            habe es verschoben .

            Aber beim nächstem mal drücke ich kein Auge zu .

            mfg


            Woeges
            • Themenstarter

            Was das genau für Felgen sind weiss ich leider nicht.

            Aber Dimension sind 7J x 15Zoll ET38 mit 195/50/15.

            Nächste Saison werden hinten 205/45/15 Reifen ins Radhaus wandern.

            Kann leider nicht mehr tiefer da ich sonst in meine Garage nicht mehr hineinkomme. Ausserdem Österreich = TÜV Schreck!


            gelöschtes Mitglied

              Das ist Natürlich ärgerlich, aber sonst finde ich den echt Nice... Dezent aber genau richtig so..

              Dafür das er rot ist sieht auch der Lack echt Top aus.


              gelöschtes Mitglied

                Joa schaut doch schonma ganz gut aus.
                Würde auf jeden fall noch die lippe lackieren und dat Graue gitter aus der stoßi nehmen.
                Gruß Julien


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen