vw teilemarkt

Ebay Fächerkrümmer

Polo.GTI
  • Themenstarter

wAS sagt ihr zu dem angebot hier ist davon abzuraten oder ist das ein scnäpschen ?

würde micht freuen wen ich eine antwort bekomme danke

http://cgi.ebay.de/Edelstahl-Faecherkruemmer-fuer-VW-POLO-6N-16V-NEU_W0QQitemZ250139673158QQihZ015QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Is Top das Teil nur halt ohne TÜV! Guck mal hier..
http://www.polotreff.de/html/forum.../91374.html

Habe mal nen Kleine Soundprobe Online gestellt... Vorher / Nachher kannste auch sehn!
Echt Top Verarbeitung, Schöner Klang und macht gut was her!


gelöschtes Mitglied

    bringt der denn auch leistung?



    hab den auch drin, im anzug etwas aber mehr leistung am ende net...
    also in den unteren gängen etwas aber sonst..
    aber cool ist das teil auf jendenfall und der tüv sagt dazu normalerweise auch nix =)


    gelöschtes Mitglied

      Gibts sowas eigentlich auch für 6Ns mit 8V?


      Jap Gibt es! Einfach mal "Fächerkrümmer Polo" bei eBay eingeben! Dann kommen zich teile...

      Von der Leistung her.. hmm ich finde das es spührbar ist das er nichtmehr so die abgase rausprügeln muss aber sonst... vllt. ein bisschen!


      gelöschtes Mitglied

        Und wie is das mim Einbau? muss der Block raus, oder einfach frontpartie abschrauben und alten weg, neuen dran?


        weder noch... einfach am Block den krümmer abschrauben, Lambdasondenkabel abmachen und nach dem Kat vom Auspuff Lösen! Dann komplett von unten Rausziehn und neuen Rein!

        Hab ca 2 std. gebraucht ohne Bühne oder Grube...


        Polo.GTI
        • Themenstarter

        bringt den einer von einer richtigen firma leistung oder nicht



        genau wie die von ebay auch.. nur in verbindung mit anderen sachen! Wenn dir nur den Krümmer reinmachst haste auser Sound NIX! Da muss die auspuffanlage mitspielen und evtl. ne direkte Ansaugluft Führung!

        Wenn du noch nen 100Zeller Kat dazwischen hängst dann merkste auch schön was! Aber ohne alles *kopfschüttel*


        gelöschtes Mitglied

          in Verbindung mit Nockenwellen und ner kleinen Kopfbearbeitung und abstimmen auf die Parts lässt sich was holen alles andere ist Einbildung unten raus schon klar aber sonst nicht wirklich leistung wenn 5ps sind dann is schon viel


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen