vw teilemarkt

Nebel Umbau

NO FeaR86
  • Themenstarter

So ich bin gerade dabei meine Styling Front anzubauen mit Nebels. So jetzt meine Frage wie bekomme ich den Sicherungs Kasten gedreht und wie bekomme ich den Schalter raus? Muss da ein Kabel anschließen. Vom Kasten zum Schalter. Ja und muss den Schalter ja auch austauschen. Bekommen ihn aber auch nicht raus.

MFG
Michael



den lichtschalter? war das nicht so.. schalter reindrücken und dann nach links drehen.... aber sicher weiß ich es gerade nicht.... sry

mfg


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

von unten ran greifen, da is so ne kleine nase, die du nach oben drücken kannst, dann geht der raus

sicherungskasten is mit 2 haltern festgemacht, ganz easy ...



gelöschtes Mitglied

    das mit dem drehen funzt nur bei den neueren ab 6N2, Golf IV, Passat etc.

    beim 6N tachoblende raus und dann von unten so´n federnden keil vom lichtschalter hochdrücken und lichtschalter rausnehmen.


    hehe ok so wars, danke


    NO FeaR86
    • Themenstarter

    OK Danke. Ich werds versuchen. Hört sich ja einfach an.


    wenn du noch was wissen willst wegen neblern, frag mich;
    hab sie bei mir nachgerüstet


    hab auch nebler nachgerüstet.
    musst sogar kabel vom lichtschalter an die nebler legen.
    ist aber auch sehr einfach.


    NO FeaR86
    • Themenstarter

    Wie jetzt? Hab alles orginal von VW und da ist nur ne zeichnung bei für den Kabel Baum für die Nebels vorne und fürn Innenraum der Neue Schalter und ein son Kabel vom Sicherungskasten zum Schalter mehr ist nicht eingezeichnet.



    Zitat:

    Wie jetzt? Hab alles orginal von VW und da ist nur ne zeichnung bei für den Kabel Baum für die Nebels vorne und fürn Innenraum der Neue Schalter und ein son Kabel vom Sicherungskasten zum Schalter mehr ist nicht eingezeichnet.


    ja das sollte reichen!
    wenn nich melde dich einfach...

    also ich musste kabelbaum vorn nebler links+rechts zum zentralstecker.
    und kabel von pin13 am lichtschlater zur ZE.
    das wars.


    NO FeaR86
    • Themenstarter

    Ja genau so entnehme ich es auch aus der Zeichnung. Hoffe das meine Front morgen oder Freitag fertig ist und vom Lacker wieder da ist.


    gelöschtes Mitglied

      Ich bin zur zeit auch am orginal nebels nachrüsten bei der styling front.
      Hab nebels drin den kabelbaum am zentralstecker angeschlossen, jetzt muss ich noch den schalter mit der klemme hintern sicherungskasten verklemmen wo das WEISS GELBE kabel auf die klemme geht. Mein frage ist jetzt wie komm ich hinter den kasten ?




      MFG

      Markus


      Zitat:

      Ich bin zur zeit auch am orginal nebels nachrüsten bei der styling front.
      Hab nebels drin den kabelbaum am zentralstecker angeschlossen, jetzt muss ich noch den schalter mit der klemme hintern sicherungskasten verklemmen wo das WEISS GELBE kabel auf die klemme geht. Mein frage ist jetzt wie komm ich hinter den kasten ?




      MFG

      Markus




      also der sicherungskasten geht leicht raus:...

      ich spar mir das beschreiben

      schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #14 - 11.07.2007neue polo nebel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen