vw teilemarkt

angel eyes ....von ebay ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wie sind eigentlich die angel eyes von e-bay ? weis ned sind die gut oder soll ich lieber nen paar euros mehr ausgeben für welche aus dem fachhandel ?

habt ihr schon erfahrungen mit den dingern ? wenn ja könnt ihr mal posten thx



gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    lass am besten die Finger von den bei Ebay weil die meisten die dort angeboten werden keine elektrische LWR haben. Und falls du kein Importfahrzeug hast brauchste die.
    Kauf dir lieber die von FK die haben die Regelung drin sind allerdings auch en bissl teurer!

    Gruß BlackPolo1


    es gibt die von Sonar und die von FK


    Sonar sind diese einteiligen, wo die blinker mit dran sind.
    FK hab z.B. ich dran (sie profil).


    Vorteile Sonar:
    Sollen angeblich bessers licht haben
    Angel Eyes sollen schöner aussehen (geschmacksache mir gefällts nicht)

    Nachteile Sonar:
    keine Leuchtweitenregulierung, was du auf jeden fall brauchst wenn du das seriemäßig hast



    Vorteil FK:
    Leutweitenregulierung
    licht finde ICH komplett ausreichen (ka was die anderen haben)

    Nachteile FK:
    sind manchmal undicht. Sprich wenns WIRKLICH stark regnet, laufen sie an. Aber was solls



    also habe diese einteiligen drin.bin damit voll kommen zufrieden.und es sagt kein tüv prüfer was wenn du keine lwr hast.also bei uns nicht.


    guck meine an auch von ebay 170€ voll zufrieden von der optik aber eins rate ich dir hol keine wo die blinker schon dran sind dann bekommst du den grill nicht mehr fest weil die schrauben unte den blinkern sitzen und man die AE´s ja vorher rein bauen muss.

    mein trick war mann zieht mit na nuss eine der beiden seiten fest (bei mir links) biegt das blech so weit auf das man sen linken scheine einbauen kann .
    ein kumpel hält die blände und man selber schraubt beide scheinis fest und geht unters aut und schraubt von unten mit na spax die rechte halterung an. hört sich zwar schwer nach fusch an aber anders geht das nu mal net also : augen auf bein augenkauf

    mfg jan


    habe meine blende mit zwei kabelbinder festgemacht und das hält bomben fest.ist überhaupt kein aufwand


    meine fk = 145€ bei Ebay


    AE asm ebay sind für den preis völlig ok. nur kann sein dass du sie nachträglich abdichten musst.

    kauf dir powerlook hast garantiert kein stress mitm tüv bzw den blauen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jop stimmt ....hab auch kein bock auf stress beim tüv .....



    War auch erst beim TÜV und der hat nichts gesagt das ich keine Lwl habe.Habe meine auch bei eBay gekauft (150 Euro).Die Blinker sind gleich mit eingebaut,hab aber das Problem das sie ab und an angeschwitzt sind (meistens nach dem Waschen oder Regen ).Bin mit meinen Top zufrieden .Guck einfach mal im Profil von mir...MfG


    wollte in Bezug auf LWR jetzt nicht gleich nen extra thread erstellen! Wollte mir auch angle eyes zulegen!

    Also angenommen wenn jetzt z.B bei einem ebay Angebot drinn steht "manuelle LWR"...hmm viell ne blöde Frage aber heisst das jetzt: angenommen ich baue sie ein, das ich dann nicht mehr das Licht mit dem automatischen LWR-Schalter/Versteller neben dem Lichtschalter verstellen kann? Sprich nur noch manuell eben...vorne an den Scheinwerfern selber? Also dann doch lieber bischen mehr Geld ausgeben, damit alles wie gewohnt in Bezug auf den LWR-Schalter/Versteller bleiben würde? Wäre nett wenn mir das nocheinmal einer genauer erklären könnte! Würde es gerne mit den angles dann eben genauso haben wollen wie mit den serienmässigen und eher langweiligen Scheinwerfern...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi überlege mir gerade ob 9ch ned lieber powerlook scheinwerfer holen soll ..also nomale klarglas ...... weil jeder hat mitlerwile angel eyes ... wird langsam uninteressant die dinger ..... leider :-(


    Antworten erstellen