vw teilemarkt

Wackelkontakt ABS+Airbag Leuchte

hansiklein
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin in Besitz eines Polo6N, Baujahr 2001. Seit einiger Zeit leuchten die Signallämpchen für ABS, Handbremse und Airbag in unregelmässigen Abständen während der Fahrt auf; da das ganze von einem recht penetranten Warnsignal begleitet wird, wäre mir sehr damit geholfen, wenn mir jemand sagen konnte, ob sich die
signalhupe irgendwie abklemmen lässt. Mein Hauptproblem besteht darin, dass ich morgen eine Strecke von 800 km fahren muss und das Signal vorausichtlich 600x auftönen wird. Um das Problem in einer KFZ-Werkstatt beheben zu lassen, ist die Zeit natürlich zu knapp. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit an der "?Steuereinheit" ein Kabel zu ziehen oder eine Sicherung rauszudrehen... ich würde sogar in Kauf nehmen, dass das tacho nicht mehr funktioniert, zumindest für diese eine Fahrt...

vielen Dank im vorraus für die Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Sorry für Dich ,
    aber dafür ist das Forum nicht da um Hilfestellung zu geben wie man die Sachen Umgehen kann .

    Dein Fahrzeug ist mehr sicher und sollte auch nicht mehr Bewegt werden von da her wird hier auch kein Tip zur Überlistung gegeben da es nicht nur um deine Sicherheit geht sondern auch um unsrere .

    Deswegen Closed .

    mfg


    polotreff.de
    #3 - 08.07.2007polo signallämpchen airbag abs leuchte vw polo 6n abs leuchte und airbagleuchte vw airbag fehler wackelkontakt abs leucht polo 6n 2001
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen