vw teilemarkt

fehlt da ne schraube am getriebe?

Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

ma wieder ne frage zum getriebe...

ich wollte mal wissen ob da eventuell ne schraube fehlt?
also für mich sieht das da so aus als wenn da mal eine gewesen ist aber nu irgentwie nicht mehr

und das das getriebe nass is weiß ich auch. eigentlich hat es der gebrauchtwagenhändler schon mal gemacht aber ich denke mal eher der hat das geld gespart ....

bei dem 1. bild der hintere rote "kreis"
Blick: von forne nach hinten (also das was unten is is forne am getriebe)


Danke schonmal im forraus für antworten



img0931.JPG
img0931.JPG
img0981.JPG
img0981.JPG
img0991.JPG
img0991.JPG

nö da fehlt nix..
dein simmerring am schaltfinger ist undicht..
das was du da sieht ist einfach ein konstruktions bedingtes überbleibsel von dem getriebe davor..
das war mit gestängeschaltung und da wurde ein teil des gestänges dran angeschraubt..
mfg


Ali
  • Themenstarter
Ali's Polo 6N

aso danke hatte schon nen schreck bekommen als ich das heute gesehen hab. und das mit dem simmerring ist mir bekannt. war ja deswegen schon bem händler aber außer das der meinen spritt verfahren hat hat der nischt gemacht

naja das bedeutet nochmal mit vatern hin fahren und n bissel streß machen das der des endlich ml in ordnung bringt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen