vw teilemarkt

Verstärker geht nur mit Zündschlussel an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
ich möchte, dass der Verstärker angeht, wenn ich das Radio anmache. Zur Zeit ist es so, dass der Verstärker nur mit Zündschlüssel angeht und das Radio ohne.
Wer kann mir weiterhelfen, so das beides ohne Zündschlüssel angeht.


Mfg



Das Radio funkt ja schon ohne Zündschlüssel. Jetzt einfach das Remote des Radios (in der Regel ei blau-weißes Kabel das mit Motorantenne, Remote, PowerAntenna, el.Antenne, o.ä. gekennzeichent ist) mit dem REM (remoteeingang) deiner Endstufe verbinden.


gelöschtes Mitglied

    jo genau einfach das remotekabel anschließen dann gehts auch



    gelöschtes Mitglied

      Wie habt ihr das hinbekommen, dass das Radio auch ohne Schlüssel im Schloss angeht ?


      Hab ich doch oben schon geschrieben. Einfach das Dauer- und Zündplus des RADIOS zusammen auf das Dauerplus desAutos legen, dann gehts auch ohne Schlüssel. Nur eben mit dem Nachteil dass man dasRadio selber ausschalten muß.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen