vw teilemarkt

email Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungs und Mädels ,
ich habe da ein Problem .

Also es geht um Folgendes :

Wenn ich eine email von Polotreff bekomme das einer geantwortet hat und ich den Link anklicke dann öffnet sich zwar das 2te Fenster und es schaut genau so aus als ob die Seite öffnet da oben in der Adresszeile das P für Polotreff und der URL eingegeben ist aber das eigentliche Fenster bleibt weiß und es kommt nichts .

Außer wenn ich eine PN bekomme , das Fenster öffnet sich normal .

Ich habe nichts am Rechner verändert nur gestern ging es ohne Probleme .

Liegt es eventuell an Arcor selber ?
Hat einer das gleiche Problem ?

Es funzt nicht mit IE7 und auch nicht mit Mozilla .

Ich weiß echt nicht mehr weiter .

grüsse Stephan



Hey Stephan.

Also bei mir gehts alles wie gewohnt.
Nutze Firefox und ne Web.de-Adresse die über Outlook abgerufen wird.

Wenn du an deinen Einstellungen usw. nichts geändert hast, dann wird es wohl an Arcor liegen, wie du schon vermutest.

Gruß
Markus


joa liegt bestimmt an arcor, denn bei mir gehts ebenfalls nicht...habe auch arcor.

lg
daniel



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Daniel ,
danke für Deine Antwort .

Damit komm ich schon mal weiter ...

grüsse


Hatte mal das Problem, daß manche Websites gar nicht mehr (weißer Bildschirm) angezeigt wurden, andere dagegen wieder ohne Probleme. Das Problem bei mir war, daß "PLUG INS automatisch installieren" aktiviert war. Hast ja auch nichts wissentlich verändert, durch PLUG INS kann aber der Seitenaufbau in Bezug auf die Zeichencodierung usw. beeinflußt werden. Wenn ich verschiedene PIs. deaktiviert habe, gings dann wieder, jedoch auch nicht dauerhaft. Dein Problem könnte evtl. in diese Richtung gehen.
Da ich sowieso vorhatte den PC zu formatieren, habe ich das damit verbunden und seitdem läuft er wieder top! Bin aber absolut kein Experte.
Viel Glück beim Fehler finden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen