vw teilemarkt

Unser BMW Fahrer aka Kolben g40 ^^

Kolben G40
  • Themenstarter

Moin Polo Gemeinde

wollt mich ma hier so vorstellen....

Als eingefleischter VW Fan namens Falk komm ich hier gleich mit ner richtig derben Story an Start...

Vor zwei Monaten endlich Lappen inner Tasche erstmal Golf klar gemacht...

Gleich schön tiefer und fette Felgen drauf und schön dicken Sound dabei...

Doch wenns am korretesten ist kommt immer die Kacke zum dampfen...

Wir also ich und meine Kollegen schön Männerabend Kasten am Start Wodka und geile Bitches...richtig korrekt...
Naja um 4 als ich dann abticken wollte meinte kollege fahr doch die 200m ebend...

ich auch gemacht... aber nach 100metern war anner laterne schluss...zum glück war auch meine nicht volle schnitte dabei die dann sich schuldig erfklärt hat und ich meinen lappen behalten hab... jetzt war cih so auf der suche nach neuer karre meinte nachbar so er hat noch derby gehabt.. krieg ich ganz billig für nen kasten bier... jetzt steht mein neues projekt an....

hoffe auf derbe unterstützung von euch kollegen

Falk

Hier noch ein paar angehangene Pics



95279007_1.jpg
95279007_1.jpg
95279007_4.jpg
95279007_4.jpg

Kolben G40
  • Themenstarter

Nein ich will ja nich prahlen... wegen Karre und so war ja auch Kohle drin...

aber irgendwie hab cih schon derbes Glück gehabt...

das nächste mal fahr ich um 3

nee... ma schaun nächste männerabend nächste woche samstag....

nur dass die andern sich immer krass lustig machen über mich iss schon scheiße....

greetz
falk


Kolben G40
  • Themenstarter

ja war schon behindert dass ich so noch gefahrn bin. ist ja nicht gut gelaufen am ende. und ich hab es echt nicht vor nochmal so kacke zu machen.

und meine kollegen haben das nicht mitbekommen nur der eine. mit dem hab ich nichts mehr zu tun. und was ist mit meinem nachbarn?



Kolben G40
  • Themenstarter

janee das ist nicht eingeplant...

mein dad wollte mir eigentlich seinen alten benz geben...aber ich dachte mir.... echte männer fahren vw...

und jetz einmal vw immer vw...und das gute iss... wenn ich die karre nochmal schrotte was nch geplant ist dann kostet nen neuer ja auch nich vie mehr als wieder nen kasten bíer...

greetz
falk


Kolben G40
  • Themenstarter

Yo hier ma meine Umbau PLäne für Derby:

Schreibt wie ihr so denkt....

-ATS Cup 14"
-Front Heckschürze Schweller
-tiefer
-cleanen
-Böser blick motorhaubenverlängerung
-bmw e30 frontleuchten
-Angel Eyse
-DVD Player Bildschirm richtig groß
-2Endstufe 300Watt oder so
- Bass rolle
-schwarze Scheiben
-heckspoiler
-Auspuff 2x8cm so ca.
-schwarze heckscheinwerfer
-motortuning so 200PS oder so
-vorne einen Scheibenwischer nur noch
-rennsport M Außenspiegel

was meint ihr so?weiß nich ob das alles geht und ob das auch so heißt aber ich glaub ihr checkt was cih meine....

da Falk


Kolben G40
  • Themenstarter

so iss doch voll nich korrekt man zu fahren... und bezahlen ich hab da nen kollegen der hat nen bmw auch so richtig gemacht...

und was ist enhanced?


Kolben G40
  • Themenstarter

ach the spring....du bsit doch nur neidisch weil du den polo von deiner älteren schwester fährst.....


Kolben G40
  • Themenstarter

Ist das Niveau doch tatsächlich höher, als ich zunächst annahm?
Sehr interessant, was hier für Monologe entstehen.

14, meine Herren, da muss ich vehement widersprechen.Den Führerschein Klasse B bekommt man i.d.R. erst mit 18 und meine Mutter hatte ich bei dem "Unfall" () ganz sicher nicht mit dabei.

Einen schönen Gruß aus dem BMW Forum und Grüße von der für uns reservierten linken Spur an die Standstreifen-Community.

In tiefstem Beileid,
Ein BMW-Fahrer, der nie so abrutschen will.

P.S.: Das mit den "Angel-Eyes" alias "Corona-Ringe"(Erfindung von BMW) ist bei euren Unterklasse-Fahzeugen eine Zumutung und Demütigung für alle BMW-Fahrer!


gelöschtes Mitglied

    Hallo Lieber Herr BMW Fahrer..
    Erstaunlich, dass du auf das Thema Niveau kommst,..
    Denn dazu hab ich, (und ich denke da spreche ich für einige) auch was zu sagen.

    Niveau"los" ist es nämlich, sich in Foren anzumelden, nur aus dem Grund, weil einem sonst nix besseres einfällt als auf ein Automarke oder eher gesagt eine Modellbezeichnung einer Automarke zu schimpfen.

    Du bist nicht der erste mit dieser Idee, bei weitem nicht, einige Deiner "Genossen" waren schon hier und haben auch so "geistliche Ergüsse" hier abgeliefert..
    Komisch, es handelt sich dabei immer um BMW-Fahrer.. muss wohl ein Zufall sein.

    Wie dem auch sei, Monologe, mein lieber BMW-Fahrer führt man mit sich selbst, ist also an keine Person gerichtet. WIR haben uns nur über deine scheinbare inkompetenz unterhalten. DU hast in der Zeit scheinbar an deinem Text gefeilt, um Möglichst sachlich zu wirken


    Und zu dem Thema "Unterklasse-Wagen" Brauche ich jawohl kein Wort verlieren, oder?
    Wenn einem sonst nichts mehr einfällt ^^

    Zum Thema "Angel Eyes"
    Wenn du nur eine Spur von Stil in dir hättest, würde es dir gefallen, dass manche Fahrer hier den Stil von den aktuellen BMWs kopieren wollen , da Sie ihn gut finden.
    Und Glaub mir, jeder von uns weiß, dass BMW die Standlichtringe erfunden hat..

    Jedenfalls danke für deine Beiträge, hätten wir eine Wall of Fame, würdest du bestimmt mit quietschenden Reifen 10x drum rum fahren und versuchen in 5 Zügen davor rückwärts zu parken .damit jeder deine Corona-Ringe sieht!

    Schönen Abend noch !



    looool^^
    wurden da sehr viele beiträge gelöscht? ich komm irgendwie bei vielen sachen nich mit^^


    gelöschtes Mitglied

      Japp, alles das was von uns dazwischen war, habe ich rausgelöscht
      Aber ist so schon lächerlich genug =)


      wie gelangweilt manche menschen sind*wiederspruch in sich *


      Dabei war es SoOoOoo lustig


      Oh mein Gott!
      Da schämt man sich ja richtig als BMW Fahrer für seine Fahrzeuggenossen :'(
      Aber ist schon was dran, BMW Fahrer haben oft einen an der Klatsche

      Deswegen wird mein nächstes Alltagsauto ein Austin Mini *jetztschondrauffreu*


      gelöschtes Mitglied

        Dazu sag ich nur


        5681099947920.jpg
        5681099947920.jpg

        Wie geil


        gelöschtes Mitglied

          Wie geil ist das denn..Das Bild könnt ne Nummer grösser sein, dann würd ichs glatt als Desktop Hintergrund verwenden.


          hehehe
          ja das is geil=)
          Ich hab das auch=)
          Is echt ser passend


          ich meine seHr=)


          gelöschtes Mitglied


            Deutsche Sprache konkret schwere Sprache


            gelöschtes Mitglied

              Is konkret korrekt so Chica Lady


              gelöschtes Mitglied

                ja geil ne ^^

                Hab bei ATU mal nach dem Tzaziki duftbaum gefragt aber die hatten den leider net



                gruß Julien


                gelöschtes Mitglied

                  Vor allendingen frag ich mich wo denn die ganz linke Spur BMW fahrer auf den viertelmeilen rennen abbleiben?

                  Was für`n Spacken!


                  Junge Junge, was ein geistiger Dünnschiss ! Der hat mein volles Mitleid, das tut doch sicherlich weh. :( Hoffentlich kommt das nur in Schüben und ist nicht rund um die Uhr so.



                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen