vw teilemarkt

Tacho der neuen Corvette

white6n88
  • Themenstarter

HI.
Also erstmal sorry für den Titel aber ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte.
Also hab letztens im TV nen Test von der neuen Corvette gesehen.
Und das was mir gefallen hat war,dass die Drehzahlmessernadel und die Tachonadel beim Motoranlassen bis zu Anschlag und wieder zurück gingen.
Weiß jemand von euch was des ist und wie des funktioniert?Käm in nem Polo bestimmt geil!



gelöschtes Mitglied

    Also weiß auch nicht genau wie das funzt aber das heißt doch Selbsttestfunktion oder?

    Is doch bei unheimlich vielen Motorrädern


    gelöschtes Mitglied

      Also sowas kann man ja auch mit dem "Fehlerspeicher-Auslesegerät" (Sorry mir fällt gerad die Bezeichnung nicht ein) auch machen,..

      Sowas lässt sich bestimmt auch mit einer elektronischen Schaltung realisieren.. jedoch stelle ich mir das nicht sooo einfach vor

      grüße



      richtig
      ist ein selbsttest und kann vom tester (5051) simuliert werden
      ich kann mir allerdings nicht vorstellen wie das in nem polo zu realisieren waere


      Also weiß, wie man das beim BMW E36 hinbekommt:

      Tageskilometerzähler gedrückt halten - dann Zundüng ein - und nen mom warten..schon startet die selbsttestfunktion

      weiß jetzt aber auch nicht wie das beim polo funzen kann .. die zusatzinstrumente von raid, haben auch diese funktion...vll lässt sich da ja was basteln


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen