vw teilemarkt

An alle Faker macht ma was Geiles Fertig Bitte !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So da ich im Winter wieder umbauen werde , brauche ich was geiles für die seite am bessten in schwarz !

Airbrush oder streifen was euch so einfällt , ich habe da kein plan was und wie ich es an der seite machen soll !

Also bitte bitte Fake meine Karre !

Schonmal Herzlichsten Dank an alle !

Mfg Fun-touch



fakeghgjgjghjgjg.jpg
fakeghgjgjghjgjg.jpg
IMAG4388.JPG
IMAG4388.JPG

gelöschtes Mitglied

    so hab dir ma was schönes fertig gemacht, also ich fänds recht geil, hab ich selber gezeichnet


    41718.jpg
    41718.jpg

    ahh ich wusste doch das da gemini da was geiles hin macht
    sieht echt cool aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mehr ich brauche richtig auswahl aber sieht schon gut aus aber vielleicht bischen mehr airbrush wer geil !


    gelöschtes Mitglied

      wat willste denn für n airbrush sach ma so ne richtung


      hi sven!
      na willst jetzt auf airbrush gehen?würde bestimmt gut aus sehen ich würde aber nicht so was großes nehmen wie der erst entwurf schon war (siehtr aber auch nicht schlecht aus der entwurf passt aber nicht so wirklich)!
      Mfg Benny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja airbrush fehlt mir noch ! das muss ich haben aber muss auh zum auto passen dachte schon so darth vader würde zur front passen !


      ich hätte es auch über dach und haube laufen lassen und da dann in weiß und dann irgendwie an den seiten runter in schwarz!oder einfach nur ein paar pin strips! sowas wir bei mir auch noch kommen wenn er zum lacker geht!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja mal schauen was ich so zusammensparen kann fürn winter !
      die umbauliste ist mal wieder sehr lang !



      ich weiß nicht wirklich was bei mir diesen winter noch passiert!auf jedenfall innenraum,hast du noch ein paar vor schläge wo ich noch was machen könnte?
      kasst ja auch airbrush in carbo optik machen hätte auch bestimmt was und würde zum innen raum passen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das ist auch ne geile idee !
      Ja bei dir würd ich ma sagen innenraum würde ich alles machen !


      was würdest du alles machen im innen raum! bin am über legen ob ich rückbank drin lass oder raus haue!hast sonst noch vorschläge fürn innen raum?und welche farbe!fragen über fragen in meinem kopf


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kein plan man müßte erst mal wissen ob du außen noch anderen lack willst !


      gelöschtes Mitglied

        hab dir ma n airbrush gemacht, vllt gefällt dir das


        41718 Kopie.jpg
        41718 Kopie.jpg

        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch zu wenig so darh vader die richtung mit carbon und so !


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        So hab da ma was gemacht was so die richtung ungefähr hat !

        -Aber brauchte noch mehr fakes weil mir die ideen ausgehen !

        Mfg Fun-touch


        darth vader.jpg
        darth vader.jpg

        Du willst was mit StarWars?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja das wäre coll se auf jeden fallmit darth vader und es sollte am besten alles schwarz weiß gehalten werden nicht so wie mein fake mit blau noch drin !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          hey sven, schau mal hab selber n paar blitze gezeichnet, was hälst du davon, sieht bestimmt auch geil aus auf deiner karre


          Blitze.jpg
          Blitze.jpg

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne das nicht so mein ding


          hey sven hab da auch mal was gemacht



          IMAG3744.JPG
          IMAG3744.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          hey sven hab da auch mal was gemacht




          Ich wollte doch was bessers haben und nicht was Schlechteres !


          Mfg Fun-touch


          Zitat:

          Zitat:
          hey sven hab da auch mal was gemacht




          Ich wollte doch was bessers haben und nicht was Schlechteres !


          Mfg Fun-touch



          wenn du was besseres haben willst mach nen neuanfang


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          wenn de meinst ich mach mein ding !

          Aber du kannst ja gas geben kannst ja alles selber


          so siehst auch aus...ich machs lieber selber als.....den rest kneif ich mir jetzt bvor es noch heißt ich laber schlecht über andere leute jaja so ist das sagmal macht die firma wo du dein carbon hast tauchen lassen auch andere sachen?!?sieht ja nciht schlecht aus mich würden nur andere dinge interessieren...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          so siehst auch aus...ich machs lieber selber als.....den rest kneif ich mir jetzt bvor es noch heißt ich laber schlecht über andere leute jaja so ist das sagmal macht die firma wo du dein carbon hast tauchen lassen auch andere sachen?!?sieht ja nciht schlecht aus mich würden nur andere dinge interessieren...


          das ist nicht getaucht ! Das ist echt Kohlefaser (echt carbon) drauf laminiert aber der macht nur carbon sachen !

          Mfg Fun-touch


          ja dann muß ich mal weiter schauen...


          hey!

          also ich hab von meinem lacker gehört, dass es eine neue methode gibt.und zwar gibste der firma (fällt grad der name nich ein sorry) nen bild oder skizze von dem was du machen willst, sagst denen wie groß etc und die drucken das sozusagen auf eine hauchdünne folie,die dann in frisch lackierten klarlack, die vorher auf dein auto gespritzt wurde, eingelegt wird und dann mit eintrocknet.danach wird das nochmal leicht angeschliffen und dann nochmal ein wenig mit klarlack übergespritzt.wenns fertig ist, meinte er, siehts 1a aus wie airbrush und is sogut wie garnich zu unterscheiden! und er meinte wenn du zb deine ganze motorhaube mit nem bild haben wollen würdest, kostet das nur 150€ also ziemlich günstig.

          ich hoffe du verstehst das ein wenig wie ich das meine^^

          mfg
          marius


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Klar versteh ich das ! Geile sache und haste mal ne adresse für mich !

          MFg Fun-touch


          hi!

          gut das ich nich zu verwirrt erklärt hab

          fahre gleich eh nomma zu meinem lacker dann frag ich ihn mal danach ok


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen