vw teilemarkt

Gewindefahrwerke, Meinungen gesucht!

d0x
  • Themenstarter

Hallo,
Bin schon längerem auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für meinen 2er 86c.
Hatte damals mal ein Weitec 60/40 Sportfahrwerk verbaut, das war eigentlich verarbeitungsmäßig gut bloß nach 2 monaten butterweich hinten..

Jetzt möchte ich gerne wissen was ihr für Erfahrungen mit Supersport Gewindefahrwerk, Weitec Gewindefahrwerk gemacht habt !?

Hatte mal einen Corrado mit KW Gewindefahrwerk, war zwar top bloß das Preis Leistungsverhältnis is mir zu hoch, will nicht nochmal 1000€ für ein Fahrwerk ausgeben wenn der wagen nit so oft bewegt wird..

Bitte keine Meinungen zu FK, ebay Schrott oder 6N Fahrwerken, nur Supersport und Weitec im 86c!
Auf Komfort leg ich übrigens keinen Wert, der wagen muss knüppelhart auf dem Boden liegen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen