vw teilemarkt

15 Zoll Felge passend ohne Bördeln?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich muss noch mal nerven.
würden die felgen passen auch wegen der Et und so ohne das gebördelt werden muss?Welche reifen wären zu empfehlen?
http://cgi.ebay.de/KT3-schwarz-VW-...QcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ach ja da ich im Winter ja nur 13 Zoll fahre braucht ich ja ne 15 Zoll ersatzfelge oder?Muss das dann auch ne keskin sein oder kann das auch ne Stahlfelge oder so sein?

Was haltet ihr von diesem Angebot?Ist der Preis realistisch?
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-BLACK-Edition-7x15-ET25-mit-195-45-SATZ-NEW_W0QQitemZ160136627708QQihZ006QQcategoryZ9892QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



15 zoll bekommst ohne probleme rein! mti einer normalen et zwischen 30 und 40!

nein du brauchst als ersatzrad kein anderes, da ja bei den ersatzrad der gummi höher ist!

du wirst dann nehm ich an 195/45/15 fahren!

beim ersatzrad hast sowas wie 135/70/13 oder so in die richtung!?

lg


Ich würde gleich bördeln lassen, weil wenn du ein Gewinde willst musst sowieso die kante umlegen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso ja ok. das ist ja supi dann brauch ich kein 5tes kaufen

und zu den Reifen. Meint ihr man sollte lieber nen Namenhaften herrsteller wie Dunloop nehmen oder meint ihr von ATU Reifen oder unbekannte Refen tun es auch?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie teuer ist denn eigentlich bördeln?Kann es da passieren das was vom Lack abplatzt?


würde
je nach wahl und geldbeutel
SP 9000 von Dunlop
oder
goodyear eagle F1 nehmen


kommt drauf an wo mans macht,
ich habe es selbst gemacht und da ist nichts gesprungen


sparen beim reifen ist sparen am falschen platz!

lieber einen bisschen teureren reifen nehmen, weil wenn du tot bist, bringt dir das bisschen geld das dir überbleibt auch nix


mit einer 60/60 tieferlegung brauchst du nichts bördeln,und beim bördeln mußt du darauf achten das der lack so zwischen 70 und 80 grad haben dann passiert da nichts,der preis ist in ordnung!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat eigentlich jemand ein Bild von den Kt3 in schwarz die aufen polo 6n montiert sind?hab schon gegoogelt aber nichts gefunden. Gibts hier vll einen bei polotreff der die hat`?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen