vw teilemarkt

salzmann umbau anleitung ...

POHLO
  • Themenstarter

hi suche ne seite oder irgendwas wo es eine genaue beschreibung gibt zum umbau auf 1.8 16v für 2er polo muss mich doch so almälich ma schlau machen da der winter schon bald anfangen tut danköööööö



ähm, vielleicht beim salzmann selbst?


Servus! Die bekommst du vom Salzmann, wenn du bei ihm den Umbausatz kaufst. Hab das gerade selber hinter mir. ist ne sau Arbeit und du musst Dinge wie Kuehlerhalter und Halter fuer hydraulisches Kupplungspedal noch selber bauen.



gibt auch ne einfachere lösung, gibt auch ein adapterbock. da kannst du seilzuggetriebe mit kupplungszug fahren.


N Bild war ja dabei, und danach hab ich das gebaut. Hab kurz vorher nen Passat geschlachtet und hatte alle Teile. Bin am ueberlegen ob ich mir nicht gleich nen 20V T einbau. Vielleicht hat die Bastelei dann mal ein Ende


ne einbau anleitung habe ich mir vorher auch schon besorgt, weil ich mir den aufwand anschaun wollte. vorher informieren ist besser


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe hielft dir ein bissel weiter! Finde bestimmt noch mehr!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hab noch eins gefunden!

    Und noch was vom lieben Frank N. http://www.polotreff.de/html/forum.../32482.html


  • polotreff.de
    #8 - 16.10.2007salzmann umbau rahmen selber bauen g60 salzmann umbau kurz anleitung polo http://www.polotreff.de/forum/t/91907 salzmann selber bauen salzmann anleitung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen