vw teilemarkt

Brauche mal wieder Hilfe von euch

invader
  • Themenstarter

Also ich hab diesesmal bissl mehr für euch zu tun ...
Würde meinen Polo gerne mal mit einteiliger Front- und Heckschürze sehen, dazu noch Cupralippe und Heckdifusor.
Dazu die Schürzen und die Seite meines Polos bis auf die Höhe der ehemaligen Zierleisten in schwarz (könnt auch gerne noch andere farben ausprobieren)!




IM000902.JPG
IM000902.JPG
IM000904.JPG
IM000904.JPG
IM000906.JPG
IM000906.JPG

gelöschtes Mitglied

    guck dir meinen an....


    Hi ... bin zwar noch ein totaler Anfänger, aber ich habe mich mal mit der leichtesten Aufgabe (die du gestellt ) befasst ^^

    naja .... das ist das Ergebnis ^^
    (ich hoffe, das es noch einer besser macht )

    mfg Basti



    41915.jpg
    41915.jpg

    invader
    • Themenstarter

    Zitat:

    guck dir meinen an....


    aber du hast doch gar keine einteilige Schürzen


    @Laubfrosch: Danke schonmal!


    Kein Problem ... hab ich gerne gemacht
    is es denn so wie du es wolltest ?


    invader
    • Themenstarter

    Das schwarz ja, passt nur nicht sog ut wie ich dachte ...
    Würd halt gern nochmal sehen wie das von der Seite aussieht mit den andern Schwellern, Lippe und Diffusor ohne Seitenschweller ...


    dann gib mal Bilder, von den Sachen, die du dran haben willst, dann versuch ich mal mein Glück

    sofern das hier keiner macht, der das besser kann ...


    invader
    • Themenstarter

    Soooo ..... hab da nu mal was gemacht
    an der front hab ich das nicht richtig sauber hin bekommen !
    aber ich denke, da du nur sehen willst, wie das aussieht, langt das

    Mfg Basti



    41916.jpg
    41916.jpg
    41914.jpg
    41914.jpg

    invader
    • Themenstarter

    Danke dir!
    Sonst noch jemand?
    Würde die Schürzen gerne nochmal mit dem Schwarz sehen!?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen