vw teilemarkt

suche Geschenkschleife DRINGEND

Dechara
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

Ich suche eine schöne, dicke, rote Geschenkschleife. So eine die man immer im Fernsehen sieht, wenn irgendjemand ein Auto geschenkt bekommt. Ich hab gegoogelt wie wild, nur ich find nichts. Kann mir irgendjemand helfen und weiß, wo ich soetwas her bekomme?

Übrigens: Termin beim Lackierer steht. Endergebnis in wenigen Wochen

Lieben Gruß
mandy



Frag mal im Blumenladen. Bei uns gibt es einen der auch Autos für Hochzeiten herrichtet. Die müssten sowas auch haben.


oder besorg dir einfach bischen stoff falls du nichts findest vielleicht dsieht das ya auch gut aus



Dechara
  • Themenstarter

Hallo ihr Lieben,

meine Suche war bisher ergebnislos. Blumenladen bisher fehlanzeige, aber ich hab da noch jemanden der kennt jemanden..... aber ob das was wird
werde mal noch im autohaus nachfragen. DIE müssen doch an sowas rankommen

lieben Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen