vw teilemarkt

H&R Fahrwerk 60/40

Forti
  • Themenstarter
Forti's Polo 6N

Tach auch, wollte meinem kleinen nun endlich nen Fahrwerk spendieren. War grad in der Werkstatt meines Vertrauens und hab mal angefragt was die so an Geld haben wollen. Also er hat mir nen H&R 60/40 Fahrwerk empfohlen und will mit Einbau, TÜV, und Achsvermessung 700€ incl. Märchensteuer haben.
Ist der Preis angemessen und ist das Fahrwerk OK?

Mfg Andre



Da deine Werkstatt ja über Katalog bestellt, ist der Preis schon ok.

Fahrwerk 490,- (laut Rieger-Katalog)
+ Vermessung ca. 50,-
+ TÜV ca. 35,-
+ Einbau ca. 100,-

Dann nochn bissel Trinkgeld kommste schon auf den Preis.

Wenn du keine Möglichkeiten hast das Fahrwerk selber einzubauen, würde ich es mir über eBay besorgen und mein Auto mit Fahrwerk inne Werkstatt geben. Werkstattkosten (Einbau + TÜV) kannste auf ~200€ setzen. Da kommste nen bissel billiger bei weg. Das H&R CupKit 60/40 kostet bei eBay mit Versand runde 400€. http://cgi.ebay.de/H-R-CUP-KIT-SPORTFAHRWERK-60-40MM-VW-POLO-4-AB99-NEU_W0QQitemZ130132143531QQihZ003QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nach Adam Rise hast dann nen Hunni gespart.

MfG Robert


gelöschtes Mitglied

    nimm das H&R hab ich auch! hab zwar bisserl weniger gezahlt aber is sauber!



    gelöschtes Mitglied

      Kann auch nur zu H&R Raten, da käufst du nicht die Katze im Sack mit.. da haste was fürs Geld.


      Forti
      • Themenstarter
      Forti's Polo 6N

      Na das hört sich ja schonmal ganz gut an. Muss ich denn was an meinen Radläufen machen bei meinen Felgen? 7*15 ET 35 ? Denke nicht...oder?


      gelöschtes Mitglied

        nö musst du nicht! ich fahr 7,25x15 ET 35 und musste auch nix machen!


        Forti
        • Themenstarter
        Forti's Polo 6N

        Klasse.

        Danke schonmal für die guten Antworten


        Hallo ich kann dir das Bilstein Power Kit 60/40 empfehlem....besteht aus Bilstein Dämpfern und H&R Federn! Kriegt man bei Ebay auch ab 400€ und ist wesentlich besser als das Cup Kit von H&R da Bilstein einfach die besseren Dämpfer hat!
        Gruss PAtrick


        hatte bis vor kurzem auch das CupKit drin.

        is ganz schön straff muss ich sagen.
        aber ansonsten ein topfahrwerk.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen