vw teilemarkt

Welche Felgen und Fahrwerk?

schlichti
  • Themenstarter
schlichti's Polo 2F

Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Entscheidung der Felgen und Fahrwerkskombination bei meinem Polo 2F Steilheck ohne das ich die Radkästen ziehen muss! Ist nämlich erst kürzlich gelackt worden und Gespachtelt wurde auch! Ich dachte schon über 13 Zoll SMOOR Felgen nach und 40/40mm!?!?
Würde mich sehr über Antwort freuen!



also 7x13" bekommste locker drunter. hatte auch vorne 7x13" und hinten 8x13 drauf ohne das ich ziehen musste. (kommt natürlich auch auf die ET an.
mfg


also 7x13 et 20 mit 175/50. ist schon max, da es ein steili ist. hat ein kumpel von mir auch am 2er steili und er hat hinten schon gezogen.



Hi

also mit 40/40 stehen dir eigentlich fast alle Türen offen!

8x13 bekommst in jedem fall drauf!

gruß


aber nicht beim steili. da muss er schon was machen am koti.


Hi!
Joo wie alle schon gesagt haben würde ich 40/40 nehme weil den hast du keine probleme mit dem reifen oder felgen.
Und würde nur ein KW Fahrwerk nehem die sind am besten hat.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen