vw teilemarkt

White Car Shooting !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haben heute mal nen White Car Shooting gemacht !

Kommt bald ma wieder eins wäre geil wenn sich noch ein paar weiße Polo´s anschliessen !

Mfg Fun-touch



IMAG5261.JPG
IMAG5261.JPG
IMAG5266.JPG
IMAG5266.JPG
IMAG5274.JPG
IMAG5274.JPG
IMAG5280.JPG
IMAG5280.JPG
IMAG5297.JPG
IMAG5297.JPG
IMAG5298.JPG
IMAG5298.JPG

gelöschtes Mitglied

    Also mir gefällt der weiße am besten Nee, ernsthaft, find ich mal richtig cool

    mfg borsti


    find ich ne geniale idee.



    wow...hat was...sehen echt hammers aus eure bilder...

    grüßle....
    (meiner is leider net weiß
    GRINS


    echt coool ! ich glaube wir mÜssen mal nen flashrotes shouting machen !

    FLASHROT


    Wie immer schick . . . alle 4 =)

    Weiss is einfach ne schöne zeitlose Farbe . . .


    Der wahnsinn.... Hat mal Richtig Fun gemacht..........


    Zitat:

    Der wahnsinn.... Hat mal Richtig Fun gemacht..........


    ja sicher auf jeden fall ! hoffen das nächste mal evtl. ein paar mehr dabei sind !


    sieht echt geil aus



    echt tolle fotos
    Zitat:

    echt coool ! ich glaube wir mÜssen mal nen flashrotes shouting machen !

    FLASHROT


    ich bin für chagallblau

    CHAGALLBLAU


    Coole sache

    aber Fun Touch deiner tanz aus der reihe die schwarze motorhaube


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Coole sache

    aber Fun Touch deiner tanz aus der reihe die schwarze motorhaube



    und das schwarze dach ! Aber ist ja egal hauptsache ist das die grund farbe weiß ist


    gelöschtes Mitglied

      nen paar kenne ich ja. ihr müsst mal versuchen so 10 weiße oder so zu finden
      find macht mehr her, wie wenn man 10 schwarze in eine reihe stellt.
      aber coole idee


      die idee kenne ich irgendwoher
      aber sehen gut aus die 4 .. aber des bild von oben mit den fahrer häte man eventuell besser machen können


      gelöschtes Mitglied

        feine sache! naja mit den roten bekommen wir dess auch noch hin^^


        renningen06 (30).jpg
        renningen06 (30).jpg

        genau florian!


        gelöschtes Mitglied

          jap 4 stück haben wir hier schon^^


          jo das war echt geil... ne recht spontane idee
          wir sind ja auch durch das shooting was vwhome gemacht hat drauf gekommen sowas auch zu machen
          also wenn hier noch weiße 6N aus unserer gegend sind könnt ihr euch gerne hier melden das wir beim nächsten mal wirklich noch ein paar mehr werden
          das wird das super geil
          mfg
          WP6N


          jup so isses ! das wäre auf jeden fall geil !


          also bewerbungen an uns


          das sieht echt super aus, hat bestimmt hammer laune gemacht...
          gruss Nico


          man hätt sich noch weiße t shirts anziehen müssen oder alle schwarz wegen kontrast und so


          hey sven! geile sache euer shooting echt gute billder!entweder ich lacke mein weiß damit ihr einer mehr seit und beim red car shooting ist einer mehr!
          *mfg* Benny


          man könnte doch rot vs weiß machen so 2 reihen

          so ne art wall of dead^^


          gelöschtes Mitglied

            Absolut genial! Bin schon auf`s nächste shooting gespannt...


            MFG


            gelöschtes Mitglied

              und wo kommt der goldene zwischen@fun-touch?

              von meiner art gibts hier keinen ausser mir

              ich hätte ihn doch weiß lacken sollen


              selber schuld @ goldrausch...
              musstest ja wieder was besonderes machen


              kühl


              wenn meiner nur halb so gut aussehen würde wie eure, würde ich mich euch anschließen


              @franzi24
              das ist doch egal hauptsache weiß... also !
              kannst also gerne dabei sein.. .denn du weißt ja :
              DABEI IST ALLES!


              jaja hauptsache weiß, egal welcher schrott dasteht , der das gesamtbild versaut


              nene ... jetzt mal in ernst
              kannst gerne dich mal dazu gesellen... dein Polo ist wieder was anderes... das ist wichtig nicht immer das selbe aber er ist doch schön eben noch im anfangsstadium...


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                echt tolle fotos
                Zitat:
                echt coool ! ich glaube wir mÜssen mal nen flashrotes shouting machen !

                FLASHROT


                ich bin für chagallblau

                CHAGALLBLAU


                Es war noch keiner für pis(s)taziengrün - also Ld6D shooting . . . man könnte ja mal nen Regenbogenshhoting machen (farblich sortiert natürlich)


                ihr seid ja drauf....
                auf jeden fall sehr geile fotos


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  wenn meiner nur halb so gut aussehen würde wie eure, würde ich mich euch anschließen


                  Mir gefällt der garnet so schlecht.

                  Und weiß ist die Farbe schlechthin!

                  Deswegen wollt ich auch unbedingt meinen Passi in weiß haben!


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    jaja hauptsache weiß, egal welcher schrott dasteht , der das gesamtbild versaut


                    ganz ehrlich deiner is richitg schick^^ ich hab die leiste vorne auch dranne und die hat was ganz besonderes!


                    @ Franzi24
                    wie der whity schon sachte : DABEI IST ALLES !
                    so sehen wa das auch ! deiner sieht doch auch gut und geplegt aus ! Also !

                    Ja wie gesagt weil einer eben schon sachte bin aufs nächste shooting gespannt ... das wird auch auf jeden fall kommen aber hoffentlich mit noch einigen mehr !

                    @ goldrausch ...... tja ja hättest du ihn doch in weiss gelackt wa ? ach mach dir nix draus ! sieht doch auch sehr geil aus deiner weisste doch !


                    Zitat:

                    Zitat:
                    echt tolle fotos
                    Zitat:
                    echt coool ! ich glaube wir mÜssen mal nen flashrotes shouting machen !

                    FLASHROT


                    ich bin für chagallblau

                    CHAGALLBLAU


                    Es war noch keiner für pis(s)taziengrün - also Ld6D shooting . . . man könnte ja mal nen Regenbogenshhoting machen (farblich sortiert natürlich)


                    das wär auch mal ne geile idee da wär ich auf alle fälle dabei
                    könnte auch bei den weißen mit machen, hab zumindest die gleiche frontstossi wie whitepolo6N


                    boa!


                    wo denn?


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    So da hier so viele begeisterte sind werden wir das nächste shooting bald machen aber !

                    Red Shooting
                    White Shooting
                    Chagalblau Shooting
                    und wo sich noch viele von einer farbe finden Shooting

                    und zum schluss die mega Regenbogen parade Shooting !°!


                    Mfg Fun-touch


                    ja stimmt sven das könnte man auch machen wenn sich genug finden auf jeden falll !


                    gelöschtes Mitglied

                      also beim regenbogenshooting bin ich voll dabei


                      mfg


                      White rules Schicke Fotos!

                      Wo weiß ja die Trendfarbe 2007 ist


                      Photos sind echt klasse, macht mir mal n Poster ^^

                      Weiß is toll... *schwärm*


                      jo die idee ist doch mal geil ein regenbogenshooting und vorher einzelnd die farben... das sollten wir aufjedenfall ins auge fassen, vielleicht kann man ja auch schonmal planen wo man das machen könnte und dann einen termin festlegen...
                      sollte ne geile lokation sein und für alle gut erreichbar... also Bramsche die Lokations sind ja schon geil. Wenn jemand noch vorschläge hat mal her damit so im raum OS,DH,VEC,OL,HB,MS,H,...
                      klar sagen wieder einige das ist für mich aber zu weit aber man muss ja nen ort festlegen, recht kann man es leider nicht jedem machen.
                      greetz
                      Wp6N


                      gelöschtes Mitglied

                        darf schwarz auch mitmachen? unter der voraussetzung,m dass bis dahin mein fahrwerk verbaut is und die felgen gemacht sind


                        @MCJanni
                        @Red_Star_Tuning
                        @IceBreaker

                        Danke für eure guten worte über meinen polo , das brauch man auch, wenn man hier so viele andere schmuckstücke sieht


                        hey ich hab auch nur gutes gesagt also würden dich gerne dabei haben @franzi24


                        @whitepolo6N
                        Ooohh sorry, hab dich vergessen , du sagst ja immer nur gutes über meinen


                        also nur die wahrheit... also bist de dabei?


                        mal schauen wo soll das denn stattfinden in bremen? Komm ich dann auf die titelseite einer zeitung


                        gelöschtes Mitglied

                          wieso wußte ich da nix von?


                          war ne ganz spontane idee und leider wohnst de ja auch zuweit weg um mal eben nach Bramsche zu kommen.


                          gelöschtes Mitglied

                            außerdem gibts noch andere gründe warum ich gar ned kommen könnte. aber ich sag nicht mehr dazu



                            ? ok wenn de es nicht sagen willst dann eben nicht


                            Hey,echt schicke Fotos habt ihr da gemacht,Respekt!
                            So langsam nimmt das hier mit den weißen Polos aber ja echt ma Formen an,was?
                            Müssen ma irgendwann durchzählen,wieviele "wir" hier eigentlich sind,würd mich ja langsam mal interessieren,muss ich sagen...


                            tja is eben die Trend farbe wir bauen schon was schönes auf


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Ja weiß ist dieses jahr wohl ganz angesagt !
                            Aber die anderen Polofarben sind auch geil !

                            Mfg Fun-touch


                            Zitat:

                            Ja weiß ist dieses jahr wohl ganz angesagt !
                            Aber die anderen Polofarben sind auch geil !

                            Mfg Fun-touch


                            ne chagallblau is ne polofarbe und ich find sie ehrlich gesagt potthässlich


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Ich find se ganz gut hatte se ja bevor meiner weiß wurde auch !

                            Mfg Fun-touch


                            wenn du sie gut fandest wieso haste dann deinen weiß gemacht?


                            gelöschtes Mitglied
                            • Themenstarter

                            Weil ne geile farbe ist !

                            Mfg Fun-touch


                            Weiß is einfach nur edel ^^ Aber wo kommt weiß eigentlich im Regenbogen vor? ^^


                            bei uns


                            gelöschtes Mitglied

                              Jop im Polo-Rainbow auf jeden fall


                              Also ich wäre dabei hehe

                              Lg linaa


                              gelöschtes Mitglied

                                schade dass ihr alle soweit oben wohnt :( sonst würd ich auch bei der regenbogenparade mitmachen aber vielleicht könnten wir ja so ein shooting auch mal im süden machen?
                                hier is noch ein bild von meinem club.. auch nur polos, aber da haben wir nicht nach farben sortiert


                                DSC03983.JPG
                                DSC03983.JPG

                                @_lina_
                                dann sag wann de zeit hast und wir machen dann ein shooting mit 5 weißen Polos
                                @jannegirl hmm das ist echt blöd ... dein Polo würde auch gut in die reihe reinpassen, haben noch einen grünen bei uns dann wären es schonmal zwei aber schicken Club habt ihr da.

                                hier nochmal ein Bild aus Mühlheim vom Treffen wo endlich mal alle 4 weißen 6N wieder vereint waren


                                P1010005.JPG
                                P1010005.JPG

                                hier noch ein zweites aus ner geilen perpektive


                                photo124.jpg
                                photo124.jpg

                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                              • so es hat endlich funktioniert meine Bilder von WhiteCarShooting hochzuladen.... blöder PC aber alle gucken


                              • Schick Schick! Whitepower for ever


                                weiß ist schon eine schöne farbe


                                ja die trendfarbe 2007!

                                und wie man sieht werden es immer mehr in weiß


                                so muss es seiN!


                                Antworten erstellen