vw teilemarkt

Hab da was neues

vik
  • Themenstarter

moin,

so ich war das wochenende mal wieder ein wenig fleisig und hab bei meinem polo mal die salzmann domlager eingebaut...im prinzip muss ich sagen das das domlager mit knapp 170€ eindeutig zu teuer ist...aber was soll man sagen hab nix vergleichbares gefunden und da blieb mir ja nix anderes übrig....hab auch keine lust mir alle 2 monate neue reifen zu holen.


doof is nur, das der polo vorne jetzt etwas höher ist und es kommt mir so vor als würd ich die ganze zeit berg hoch fahren...


auserdem hab ich mir mal hinten je 15mm spurplatten drauf gemacht...sieht einfach besser aus!

was haltet ihr eigentlich so von meinem polo? würd mich über tipps und anregungen freuen was ich besser machen könnte

mfg vik



100_3634.jpg
100_3634.jpg
100_3637.jpg
100_3637.jpg

die Felgen finde ich z.B. schonmal sehr Geil.
Soweit man das auf den Fotos sieht ist ja nicht sehr viel anderes gemacht?!
Aber wenn es erst der Anfang ist, Felgen stimmen schonmal
MfG


Auf jeden
Felgen sind geil und insgesamt ist er sehr dezent, was ich auch gut finde. Aber ich frag mich, wie sich 75ps und 16 Zöller fahren. Hast du ne Taqchoangleichung machen müssen?


p.s. kauf dir 195/40 marangoni zeta linea und nicht die contis



felgen find ich auch ganz nett....

weiter so...


vik
  • Themenstarter

tachoangleichung nöö noch nicht....mein tüv mensch hat gemeint der trägt das auch so ein abber ich werd mal wenn ich mal etwas geld über hab das ding mal angleichen lassen....weil wenn ich 160 aufm tacho hab dann hat mein kumpel beim 6n ca. 175 da stehn


vik
  • Themenstarter

Zitat:

Auf jeden
p.s. kauf dir 195/40 marangoni zeta linea und nicht die contis


naja marangoni is doch so ne billig firma oder? ich bin da mehr für conti hat nen kumpel von mit und die sind sau geil

16" und 75ps geht eigentlich recht gut ich kann zwar damit nicht rasen aber ich komm recht gut vom fleck


Antworten erstellen

Ähnliche Themen