vw teilemarkt

Waeco MT350 in Verbindung mit Ebay ZV m

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer/innen,

leider konnte mir die Suche nicht so Richig weiterhelfen deswegen eröffne ich mal ein neues Thema.

Ich habe zur Zeit eine Ebay ZV drin ohne Blinkeransteuerung mit FFB. Da ich nun meine Heckklappe cleanen lasse, brauche ich einen Stellmotor für die Heckklappe. Ich möchte diesen dann aber nicht über Heckwischer laufen lassen oder einen Extra Schalter sondern am Besten auch per FFB. Da die EbayZV keinen zusätlichen Komfortmodus hat dachte ich an die Waeco MT350. Meine Frage jetzt, kann ich die MT350 auch an meine EBAY ZV anschließen, muss dann das "Steuergerät" von dieser raus und kann ich dann auch Blinker anschließen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Daniel



guck mal hier im forum unter den anleitungen
glaube bei allgemein ist das drin
heckklappe mit taster öffnen oder so

mfg


2F_Polo
  • Themenstarter

Finde die Anleitung leider gerade nicht...

aber das mit dem Stellmotor ist wahrscheinlich das geringere Ding.

Mich würde interessieren ob ich die beiden ZV's kombinieren kann.



2F_Polo
  • Themenstarter

Hat dort niemand Erfahrungen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen