vw teilemarkt

Suche Gutachten für Mattig Felgen 7jx14 u. 8jx14

Freez0rx
  • Themenstarter

hi suche nen gutachten für die Mattig Sport Stahlfelgen in den oben genannten größen wenn einer mir weiterhelfen kann bitte melden!

oder mir gleich schicken per mail : patrick_kraeft@web.de

Bedanke mich jetzt schonmal

Mfg Patrick



Freez0rx
  • Themenstarter

Kann mir hier keiner von weit6erhelfen?


hallo,

habe vor kurzem auch gutachten für meine ssf gesucht und auch fast alles gefunden was ich gesucht hab.

nur als ich auf dem tüv war wurde mir gesagt das die gutachten zu alt seinen. sie waren von 1996 und somit älter als 10 Jahre. Wenn gutachten älter als 10 Jahre sind, sind sie laut tüv nicht mehr gültig.

danach habe ich bei mattig selbst angefragt ob es neuere gutachten zu den felgen gibt.
Antwort:"da diese felgen seit 9 Jahren nicht mehr hergestellt werden existieren leider keine neueren Gutachten mehr..."

also kannste die suche aufgeben, und es so machen wie ich. einfach die felgen per einzelabnahme beim tüv oder dekra eintragen lassen.

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen