vw teilemarkt

Rote Neon Nadeln am am 86c 2f tacho

__-LoS_OssOs-__
  • Themenstarter

Hier n paar pix von meim tacho

Nadeln sind mit Rotem Neon-Lack lackiert und leuchten bei der Bestrahlung Extrem grell rotorange



PICT0027.JPG
PICT0027.JPG
PICT0029.JPG
PICT0029.JPG
PICT0030.JPG
PICT0030.JPG

gelöschtes Mitglied

    joa ganz lustig, hat son bischen oldskool touch


    gelöschtes Mitglied

      hm na ich find deine Folien nicht so den Brüller,
      haste selber gemacht?

      Da der Tageskilometer so grob ausgerissen ist,
      meiner Meinung nach nix halbes und nix ganzes.

      Aber jedem das seine.

      Häng ma ein Bild mit an, wo du drauf siehst dass es auch Folie gibt,
      die schon vorgefertigte Ausstanzungen haben. Sieht schicker aus.

      MFG Polobabe

      Achja und den Knopf um deinen Kilometerstand auf null zu setzen solltest du auch noch richtig einbauen, hinter dem Plexiglas isses schwer zu treffen



      Tacho mit Folie.jpg
      Tacho mit Folie.jpg

      schaut gut aus
      nur ich frag mich was du mit den tachoscheiben gemacht hast die ich dir geschickt hab bei mir ham die 100% gepasst!


      Passt doch zum Auto!


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Passt doch zum Auto!



        Hör ich da Ironie in deiner Stimme


        Die Tachofolien sehen aus, als ob sie vergrößert ausgedruckt worden wären
        Aber die Nadeln sind gut


        __-LoS_OssOs-__
        • Themenstarter

        1. Macht mich halt fertig
        2. Die folie die du mir geschickt hast (Spyder86c) war 70% zu klein bei mir angekommen, daher musst ich se vergrößern (passgenauigkeit daher umstritten)
        3. Macht mich halt fertig ! ! !
        4. Ich bin kein *nachjedemmaltankendendentageskmzählerzurücksteller* drumm brauch ich den stift net.
        5. Wollte jemand sehen wie Rote Neon-Nadeln aussehen, daher die bilder (nur wegen den Nadeln)
        6. (und am wichtigsten) Bin stolz das ich des überhaupt hingekriegt hab und MIR GFÄLLTS


        gelöschtes Mitglied

          Sorry.
          zu Punkt 1)

          Hier will dich keiner fertig machen!

          zu Punkt 2)

          entzieht sich meiner kenntnisse,
          war bloß ne Anmerkung von mir zwecks Zwischenräumen des Kilometerstandes.

          zu Punkt 3)

          Das gleiche wie oben in Punkt 1

          zu Punkt 4)

          ok, jeder wie er halt meint

          zu Punkt 5)

          gegen die Nadel sagte keiner was negatives, bloß die Folien sind unmittelbar dabei.

          zu Punkt 6)

          das ist doch das wichtigste!


          Also lass den Kopf nicht hängen, Geschmäcker sind halt verschieden,
          gerade im Forum muss man damit rechnen dass nicht jedem alles gefällt.

          Also Kopf hoch!

          mfg Polobabe



          __-LoS_OssOs-__
          • Themenstarter

          :( Danke *schnüff* du bist süß


          Habe meine mit Airbrush lackiert. das ist gleichmäßiger. wenn man sie pinselt, sieht das etwas komisch aus find ich.Nicht so gleichmäßig! Muss natürlich dazu sage, extra nen brusher zu kaufen nur dafür ist zu teuer.


          Foto.jpg
          Foto.jpg

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen