vw teilemarkt

was für ein pech!*heul*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon?
hatte gestern mein auto bei nem kumpel geparkt!
10 min später höre ich es krachen,habe an nichts schlimmes gedacht!
bis ein nachbar geklingelt hat und fragte,ob einem von uns der Grüne Polo gehört!

ich ging raus hab mir das angeschaut und den FC Grün Weiß gerufen!da es keine zeugen gibt die das kennzeichen gesehen haben und der fahrer abgehauen ist
sitze ich nun auf 2000 - 2500€ reperatur kosten!



DSC00252.JPG
DSC00252.JPG
DSC00253.JPG
DSC00253.JPG
DSC00254.JPG
DSC00254.JPG
DSC00255.JPG
DSC00255.JPG
DSC00256.JPG
DSC00256.JPG

Ich hät da einen so unfassbar großen Hass ....
hoffentlich kriegst die Nase und dann Eigenjustiz


Ach du Scheiße,
das ist ja nicht gerade nur ein "Rempler" gewesen.
Das ist eine riesen große Sauerei dann noch abzuhauen.
Und wie das immer so ist wird man den Übeltäter nicht mehr ausfindig machen. Echt schäbig sowas.
Würde mich mal interessieren was in den Köpfen der Leute vorgeht die dann einfach abhauen. Für sowas hat man doch eine Versicherung und braucht sich keine Sorgen machen, dass man selber für den Schaden aufkommen muss.
Echt schlimm heutzutage



ach du scheisse das ist mies udn ihr habt keinen blasen schimmer wer das war?
die nachbarn haben doch mit sicherheit irgendwas gesehen gibt doch immer so neugierige am fenster


Vllt kommt der ja aus der Nähe, falls du ma en Auto mit schrammen anner rechten Seite siehst oder irgendwo da en Auto inner Werkstatt is ....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das mit der eigenjustiz würde ich nur zu gerne machen aber erst mal muss man jemanden finden!


gelöschtes Mitglied

    ach du scheiße,

    sieht ja mehr als böse aus. Tut mir echt leid für dich und deinen Polo.

    Drück dir die Daumen, dass du den Spinner rankriegst,
    irgendein neugieriger Nachbar oder so wird es sicher gesehen haben.

    mfg Polobabe


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Chris45
    mich würde auch zu gerne mal jucken was so leute denken!der jenige hat wohl angst das seine versicherung hoch geht!

    @wisher
    der einzigste zeuge den es gibt,heb dich fest!DER HAT SICH DAS GESICHT VON DEM TYPEN ANGESCHAUT!


    sowas ist die größte sch*** !
    da sollten die echt mal härtere strafen für fahrerflucht machen damit sich die täter das 2 mal überlegen ob sie einfach abhauen!
    mir ist auch einer in die beifahrertür gefahren... keine ahnung wann und wer das war nur wenn ich gesehen hätte wie der reinfährt und dann abhaut .. ich wäre schneller als forrest gump und würden den aus seiner kiste ziehen!



    aber der typ der des gesicht gesehen hat muss doch wissen ws fürn auto oder so .. je nachdem ob de im länlichen wohnst kann man es ja evtl eingrenzen.. das auto müste blau sein und schwarze rammschutzleisten haben und doch auch n guten knaller..?

    oder liege ich da falsch?
    und mein beileid natürlich auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ essich
    habe auch gesagt wenn ich ihn gesehen hätte wäre ich ihm nach gerannt!

    @sonynico
    genau das ist das problem!der mann hat nur sagen können das es ein HELLES auto war und ein 30-35 jähriger gefahren hat!wohne leider nicht im ländlichen bei mir im umkreis haben alle orte rund 20000 einwohner


    gelöschtes Mitglied

      Mein beileid.... Hatte genau das selbe Problem vor nen paar Monaten. (Siehe Profil....) Bin auch auf meinen Kosten sitzen geblieben...Ist wirklich zum heulen... Vielleicht hast du ja mehr glück!

      MFG Kai


      holy shit, das ja mal ne fiese Sache o.O find ich echt assozial, wenn die solche aber in seltenen Fällen erwischen, kommen die ned grad ungeschoren davon. Ich hoff mal für dich, dass sich da irgendwo was findet.


      gelöschtes Mitglied

        Auch von mir, mein herzliches Beileid :(

        Fahrerflucht zu begehen ist so eine Sauerei
        Vorallem diejenigen die es vorsetztlich machen und denken sie kommen davon. Da könnte ich echt in die Luft gehen. . . .

        Mir ist sowas ähnliches letztes Jahr passiert, allerdings hatte ich Glück da es aufmerksame Nachbarn gab. Die Flüchtige hat dann eine Strafe von 25 Tagessätzen und einen Monat Fahrverbot bekommen. Plus meinen Schaden natürlich. RECHT SO!


        Du hast mein Mitgefühl. Sowas ist einfach nur assi! Da sieht man, welches Unrechtsbewusstsein heutzutage herrscht: 0,0!

        Nun ja ich würde mit allen Kumpels mal die Gegend abfahren und nach einem Auto Ausschau halten, die die rechte Seite verschrammt haben und davon jeweils (Beweis-)Fotos mit Datum machen und Kennz. notieren. Die Fotos dann zur Polizei, die sollen die Leute dann vernehmen.

        Mit Datum deshalb, damit man das nachher nachweisen kann, wenn er z.B. zwischenzeitlich beim Lacker war.

        Den kriegt ihr, denn: Man trifft sich immer zweimal im Leben.


        Leider ist es so, dass diejenigend die das vorsätzlich machen, die Gewissheit haben, dass sie Möglichkeiten besitzen ungeschoren davonzukommen. Bsp das Auto einfach n paar Wochen in ner Garage bunkern un dann richten lassen : / -> die erwischt man nur schwer -.-


        Hi

        Sone Leute kannste zum Mond schiessen. Die haben nicht mal den Arsch inner Hose um sich der ganzen Sache zu stellen.

        Aber zu deinem Schaden. Ich vor längerem bei Planetopia (glaube ich), nen Bericht gesehen, dass die Polizei über die Lackabschürfungen an deinem Auto auf die Marke, Modell, Baujahr etc. des Unfallverursachers schließen kann.

        Vielleciht können dir die da ja weiterhelfen wenn de denen das ma zeigst.


        mfg da "polo" nils


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @polonils
        habe den bullen drauf angesprochen!mein schaden is zu niedrig um so eine untersuchung zu starten!


        Wie bei mir bevor ich die Garage hatte.
        2x die guten M-Spiegel abgebrochen und auf der Strasse zerschmettert.Und abgehauen.
        Die Cops sagten nur:Hallo.Sie schon wieder?.
        Wurde auch kurz danach eingestellt.
        Anbei mal ein ziemlich frisches Foto von nem guten Kumpel.
        Ist ein Audi TT.War auch Fahrerflucht.Was die Leute sich denken


        TT-Schaden%20001.jpg
        TT-Schaden%20001.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Hatte ich auch Letzte Woche vor der Haustür, aber bei mir wars Gott sei Dank nur der Spiegel, aber der kerl ist auch abgehauen..


          sag nur wenn man scheiße baut soll man auch dazu stehen und nicht einfach abhauen unterste schublade


          gelöschtes Mitglied


            habe den bullen drauf angesprochen!mein schaden is zu niedrig um so eine untersuchung zu starten![/QUOTE




          • Schaden war zu niedrig? Das ist ja wohl nen witz!? Bei mir waren kein Lackspuren dran muß ne schwarze plastik stossi gewesen sein... Die sollen mal ihren Job richtig machen! Wie hoch sollte denn der Schaden sein? Hammer hart,echt....den würde ich was erzählen....


          • wenn ich ein seh mit hell grün an der karre , dann beul ich ihm die karre für dich zu recht..

            solche feigen W§$!"%

            zahlt doch eh versicherung, warum haut man da ab?


            gelöschtes Mitglied

              Sowas ist echt mal mies und assi. Ich frage mich wie manche Leute im Land erzogen worden sind. Ich hab gelernt wenn man Scheiße baut muss man auch dazu stehen und die Suppe auslöffeln. Aber soviel Courage haben hier wohl nicht mehr viele Leute.

              Und dann kommen noch irgendwelche Polizisten an die von wegen "zu geringer Schaden" handeln (jaja das kenne ich zu gut, bei mir warens auch mal 1500€, allerdings am Auto vom Vater) und dann einfach nix tun, was die allgemeine Laune bei einem auch nicht verbessert.

              Tja und wenn du schon vor nem Haus geparkt hast und der Typ/ die Typin dir in die Karre fährt hätte er wenigstens an irgend einem Haus klingeln können und nachfragen.

              Was ich da nicht verstehe, die Leute hauen ab weil die Versicherung hoch geht. Woran Sie nicht denken, wie läuft es weiter wenn ich jetzt abhaue und mich doch noch irgendjemand gesehen hat? Naja was wohl mehr kosten und ärger verursacht ist ja klar.

              Mein Beileid haste auf jedenfall, aber von Selbstjustiz würd ich die Finger lassen. Was nutz dir "Selbstjustiz" wenn du dem (wenn du rausfinden solltest wer es war) eine aufs Maul gibst aber dafür dann ne fette Anzeige am Hals hast? Davon wird der Polo auch nicht heil. Klar man fühlt sich dann besser aber das gibt zuviel Stress.


              ja mein Nachbar is dazumal ned einfach abgehaun, als er mir rein is, hät ich auch sicherlich bemerkt gehabt ^^

              Hier mal die pics wie das bei mir aussah : / Der wollte nochmal nebenran fahren, weil er erst nur den Schaden unten an Der Kunsstoffverkleidung einsehen wollte und den oben am Holm und der Scheibe abstritt -.- Sieht man aber das er es war.


              Des Beste war ja, mein Orginalspiegel hats überlebt, den hats einfach weggeklappt

              aber er war noch ganz


              Foto(10).jpg
              Foto(10).jpg
              Foto(02).jpg
              Foto(02).jpg
              Foto(05).jpg
              Foto(05).jpg
              Foto(07).jpg
              Foto(07).jpg
              Foto(04).jpg
              Foto(04).jpg

              echt ne sauerei!
              genug leute haben alles gesagt was ich auch denke....
              einfach mies..


              Da fragt man sich echt wofür man versichert ist :(
              Glaube kaum das es denen gefallen würde wenn den wer ins Auto fährt und dann abhaut das ist echt scheiße sowas

              Man muss echt hoffen das man die/den jenigen findet und der ne schöne Geldstrafe zahlen muss!


              gelöschtes Mitglied

                Mensch wenn man diese Bilder sieht dann bekommt man echt Wut .

                Warum nur sind die Leute so ?

                Ok , habe schon einiges gesehen wenn man Einkaufen fährt und sein Fahrzeug auf den Parkplatz ab stellt . Da kommen Leute die einfach die Tür aufreißen und man bekommt schon eine Beule , habe bisher eine Beule an der Tür und die bekommt man nicht mehr raus gedrückt da die so Unglücklich getroffen wurde . Und neu lackieren will ich nicht wegen den Unterschied .

                Parke nun so das keiner neben mir parken kann . Am schlimmsten ist es aber bei uns auf der Arbeit . Gerade wo mind. 100 Autos Parken sind gerade die Arbeitskollegen nicht zimperlich mal mit Ihrer Tasche am Auto zu schrubben , deswegen nehme ich lieber 3 Min. Fußweg im Kauf damit ich nicht betroffen bin ..

                Solche Leute die einfach verschwinden ohne sich zu melden müsste man über den Fuß fahren .

                mfg


                Um sein Auto zu schützen müsste man es in einen Glaskasten stellen wo keiner rankommt.... wobei man selbst da Angst haben müsste das dem Auto da was passiert........ es ist wirklich ärgerlich und schade das man sein Auto nirgends mehr sicher parken kann....... :(


                dann müssten wir Autos aus elastischem Material fahren wie Schaumstoff


                Antworten erstellen