vw teilemarkt

ACR Soundfestival

Seth6n
  • Themenstarter

hiho! hoffe das thema passt hier rein.
War ja gestern auf dem Soundfestival vom ACR Allendorf, War wirklich schön! Wetter super, Autos suoer und Big Oki war auch da..
sollte ja einigen leuten nen begriff sein.
Leute, der typ dreht langsam durch...
8x 38er T4 spl von emphaser und dazu 3x die große Zapco 4k... und er woltle noch aufrüsten.. die anlag lief da mit 12 kw.. und 24 waren möglich, aber er woltle net..^^
20hz machen schon spass, bei 30 wirds langsam laut und bei 35 merkst du genau das was du vor 5 min gegessen hast. und danach haste dann wieder hunger.
Effektiv waren es dann 155,8 db... dachte es wären mehr, aber tat schon gut

Ich hab beim Bassrace (glaub ich) den 1. gemacht, da musste man so nah wie möglich an 119,9 oder 129,9 usw db drankommen. man hatte hier 30sek und aus den 30 sek wurde der durchschnitt ermittelt^^

und ich hab mit big oki carrera bahn gespielt... war nen lustiger tag.



DSC00884.JPG
DSC00884.JPG
DSC00887.JPG
DSC00887.JPG
DSC00896.JPG
DSC00896.JPG
DSC00897.JPG
DSC00897.JPG

HEHE geil .. da sieht man mal wieder das ACR kein plan von tuten und blasen hat ....

ist jetzt nichts gegen dich steth und das treffen war sicher coolo ...

8 mal 38ger und 12 kw und dann grad mal 155 db ? das ist mal die lachnummer schlecht hin ..
denn mit dem richigen equiptment schafft man 160db und mehr mit nur 2 woofern...

beim bassrace hätt ich ja gern mitgemacht hihi .. oder durfte man da nur mit ACR kram mitmachen ? hihi ...

Hiermit wird mal wieder bestätigt das ACR solangsam immer mehr zu ATU wird ... einfach eine ladenkette die sich übers fernsehen bekannt gemacht hat um ihren kram an die leute zu bringen ...

Viele Grüsse
Roo


Seth6n
  • Themenstarter

oki hatte das tyrann dingen (den touran) auch lange nicht fertig.. die ganze stromversorgung fehlte noch bzw war noch nicht fertig...er selbst sagte ja auch das es ein spassauto werden sollte und kein dragfahrzeug.. klar wären da mehr db drin gewesen... ich denke das weiss er selbst auch.

wie gesagt, laut waren die nicht unbedingt, nur es schepperte gut im bauch...


beim race durfte jeder mitmachen... hab dann quasi die schwierigste klasse mit exakten 119,9 db im schnitt gewonnen...
und meinen persöhnlichen rekord habe ich auch gebrochen...
mit meinem 25er clarion an ner helix hxa stufe 136,8 db^^
ohne das ich ihn grossartig auf bumms gestellt habe.. geht ja eh net bei nem 25er und der stufe.. aber denke das ist nen guter anfangswert.

ach ja, zu acr.. es gibt ja viele acr im lande, wovon auch sehr viele keine ahnung haben...
aber ich erinner an die graue maus, die kurz vorm weltrekord standen und die zahlreichen ausbauten die ACR bis jetzt gemacht habe von den ich bis jetzt nur gutes gehört habe...
Und ich finde allendorfs ACR brauch sich nicht verstecken... nicht jeder laden baut nunmal db drag anlagen



Und was sieht man wieder DD die großen 38iger beast,da kannst die emphaser t4 knicken^^


aber schließe mich roman an ACR


Naja....


Was der Oki baut das basst schon !


polotreff.de
#6 - 19.07.2007tyrann vw touran zapco vw touran acr oki+touran+woofer acr allendorf vw tyrann oki hoffe dieses thema passt vw tyhran acr acr allendorf vw polo oki tyrann tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/42274.jpg acr graue maus the big oki touran
Antworten erstellen